martocom Neuer Benutzer Registriert 24 Juni 2022 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 16 Dezember 2022 #1 Hallo zusammen, bei der Verlosung leider leer ausgegangen, dennoch würde ich nächstes Jahr gerne die Top20 angreifen. Wäre sehr froh über einen Startplatz! Gerne PN!
Hallo zusammen, bei der Verlosung leider leer ausgegangen, dennoch würde ich nächstes Jahr gerne die Top20 angreifen. Wäre sehr froh über einen Startplatz! Gerne PN!
martocom Neuer Benutzer Registriert 24 Juni 2022 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 11 Januar 2023 #2 Vor der Zahlungsfrist nochmal hoch damit. Bin noch auf der Suche. Das Training läuft gut, die Top20 sind das Ziel! Ich tue mein bestes, jetzt brauche ich nurnoch euch für den Startplatz!
Vor der Zahlungsfrist nochmal hoch damit. Bin noch auf der Suche. Das Training läuft gut, die Top20 sind das Ziel! Ich tue mein bestes, jetzt brauche ich nurnoch euch für den Startplatz!
martocom Neuer Benutzer Registriert 24 Juni 2022 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 28 Januar 2023 #3 Immernoch auf der Suche, gerne melden!
KOMpast Aktives Mitglied Registriert 6 Februar 2018 Beiträge 714 Reaktionspunkte 564 1 März 2023 #4 Wenn man die Qualität hat die Top20 anzugreifen, dann sollte man doch einen finde. Bist ja sicher schon einmal gefahren, oder? Habe in den letzte Jahren über irgendwelche Wege - der eine kennt den anderen usw... hat jetzt 4x hintereinander geklappt. Wäre bei dieser Zielsetzung über den sicheren Weg des Pauschalbuchung gegangen.
Wenn man die Qualität hat die Top20 anzugreifen, dann sollte man doch einen finde. Bist ja sicher schon einmal gefahren, oder? Habe in den letzte Jahren über irgendwelche Wege - der eine kennt den anderen usw... hat jetzt 4x hintereinander geklappt. Wäre bei dieser Zielsetzung über den sicheren Weg des Pauschalbuchung gegangen.