• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 28 Zoll Starr-Gabel (Canti-Bremsen) mit 1 Zoll Schaftdurchmesser OHNE Gewinde

Pippo82

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
67
Ort
BaWü
Suche 28 Zoll Starr-Gabel (Canti-Bremsen) mit 1 Zoll Schaftdurchmesser OHNE Gewinde für Ahead-Steuersatz, möglichst schwarz. Wer hat zuhause so ein Stahl-Teil rumliegen? Bitte um Angebote! Vielen Dank!
 
Ich meinte das Maß von Mitte VR-Achse bis Unterkante Lagersitz Gabelkonus ,da ist von 35,8cm bis 49cm alles möglich...
 
in poliert eine Kinesis Crosswind, fast neu,
in schwarz, nagelneu,eine Chromoly mit 30cm Schaft, beide 1"Ahead, 42cm Bauhöhe vorhanden
 
Suche 28 Zoll Starr-Gabel (Canti-Bremsen) mit 1 Zoll Schaftdurchmesser OHNE Gewinde für Ahead- , möglichst schwarz. Wer hat zuhause so ein Stahl-Teil rumliegen? Bitte um Angebote! Vielen Dank!

Wie wäre es mit einer Carbongabel von einem Querfeldeinrad? Fast neu für 90 €. Incl. versand. Neupreis war so 136 €. Bitte nur bei echtem Interesse melden. Und ich wollte die Gabel verkaufen, nicht verhökern...
 
Zurück
Oben Unten