• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche alte DVDs/VHS von Radrennen

Nepomuk

Mitglied
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Ort
Hannover
Liebe Radsportfreunde

ich bin auf der Suche nach VHS-Kassetten oder DVDs von alten Radsportrennen (Tour de France, Giro, usw.) bevorzugt aus der Ulle-Zeit der 90er und 2000er Jahre. Ich meine damit eigene Aufnahmen der Fernsehübertragungen von ARD oder Eurosport. Hat jemand sowas in seinem Keller liegen? Ich würde dafür auch einen fairen Preis bezahlen. Danke Euch!

Viele Grüße
Jörn (Nepomuk)
 
Liebe Radsportfreunde

ich bin auf der Suche nach VHS-Kassetten oder DVDs von alten Radsportrennen (Tour de France, Giro, usw.) bevorzugt aus der Ulle-Zeit der 90er und 2000er Jahre. Ich meine damit eigene Aufnahmen der Fernsehübertragungen von ARD oder Eurosport. Hat jemand sowas in seinem Keller liegen? Ich würde dafür auch einen fairen Preis bezahlen. Danke Euch!

Viele Grüße
Jörn (Nepomuk)
Guten Abend Jörn,

ich habe einen Karton VHS hier, hab ich auch schonmal angeboten. Ich möchte da nichts für haben, ich hätte nur gerne davon welche auf DVD gebrannt.

Schau mal hier:

Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6009176

Viele Grüße,

markus.
 
Zurück
Oben Unten