Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmenhöhe?
"Einfach" mal den Roval Faden bemühen...so,
hier die Bilder vom LRS.
Ich hab neue Naben und Felgen und würde die gern zusammenbauen ohne 60 neue Messerspeichen…der Kopf ist aber auch eh speziell…
Hat jemand noch 110er BCD Blätter für eine Ultra Torque Centaur Kurbel rumliegen? Optimalerweise in schwarz.
Ansonsten freue ich mich über sachdienliche Hinweise zu Drittanbietern![]()
CAMPAGNOLO Kettenblätter, LK 110mm (compact!), schwarz,
kommt von eine Centaur Ultratorque-Kurbel, dem Zustand nach zu urteilen vielleicht 100-200km gefahren
1. Kettenblatt groß, 50 Zähne, 20€ (+ Versand)
2. kleines Kettenbaltt, 34 Zähne, 16€ (+ Versand)
Hab keine eigene Erfahrung, aber passen die Zephyr von TA?:@Mischief Danke, aber die sind leider schon weg![]()
hier kommen die BilderSapim CX-Sprint sind mit geradem Kopf lieferbar
Sapim hat auch Nippel für interne Montage
Bitte mal ein Foto vom Original-Speichenkopf
ah…übersehen, ok dann gucke ich mal nachDen hat er... von mirAnhang anzeigen 1228993
Wie sieht der aus?Suche 3ttt Mod. 1 Record Strada Vorbau, Ausladung 80 mm V1 oder auch V2 in schön.
hier kommen die Bilder
Speichen ca. 2mm flache Seite
288mm lang
10-11mm Gewinde ( 1.8 oder 2 muss ich noch messen )
Hammerkopf ca. 3.5-3.7mm
Nippel ziemlich extravagant.
Nylonscheibe 12x3
Rändel U Scheibe
Messing 6kant Nippel
Bauhöhe komplett 9mm
ah…übersehen, ok dann gucke ich mal nach
Meine so? Oder? Der frühe Record, hieß noch Grand-Prix.Wie sieht der aus?
Erste Version?
Bei mir ist alles im Fluß..sammle und handle..gebe nicht Alles weg aber VielesWow das wäre ja ein Träumchen! Möchtest du den welche verkaufen?
Meine so? Oder? Der frühe Record, hieß noch Grand-Prix.
Leider ist meiner 115mm, aber abzugeben...
@Knut Harmsen nur so als Tipp, bei so alterümlichem Zeug,, hilfts ein Fremdbildchen als Suchvorlage an zu pinnen.
Anhang anzeigen 1229853
Rotor OCP 50*36 ?Hat jemand noch 110er BCD Blätter für eine Ultra Torque Centaur Kurbel rumliegen? Optimalerweise in schwarz.
Ansonsten freue ich mich über sachdienliche Hinweise zu Drittanbietern![]()
Nein, die Zephyr dürften nicht passen.Hab keine eigene Erfahrung, aber passen die Zephyr von TA?:
https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-Zephyr-5-Arm-Mitte-110-mm-Lochkreis-p2959/
super, danke für den Hinweis auf den Techtalk Faden.Nochmal, es gibt einen ganzen Faden dazu.
Genau dazu. Das haben schon zig Leute versucht und vielleicht auch gemacht.
Führt das Gespräch doch einfach dort weiter, dann lesen auch Leute mit, die im Thema sind....
Da wird dann auch gleich die Frage mit erörtert, dass die Speichen hinten im Rythmus 2-1 gesetzt sind und dass es Naben mit unterschiedlichen Speichenanzahlen und damit Längen gegeben hat und dass auch die FELGE eigentlich mit 2-1 Versatz der Speichenbohrungen versehen sein müsste/muss... usw. usw.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/roval-nabe.92497/