Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen neuen einzelnenSuche eine Paar Shimano 600 Bremshebel aus der ersten Generation Also alles vor 6200! Hat da jemand was abzugeben?
werden die jetzt schon so hoch gehandelt ? 30 für 1 Hebel ?einen neuen einzelnen
30€+V
Ich glaube er meinte er hat nen Paar in einem sehr guten Zustand mit Hoods und schickt dem Interessenten bei Bedarf Fotos.werden die jetzt schon so hoch gehandelt ? 30 für 1 Hebel ?
https://www.bike24.de/p1360201.html...serToken=cb7e9f63-55f8-4323-990f-0915a49a1f54Hallo ich suche Mäntel für ein Kinderrennrad in der Dimension 20 x 1 1/4. 500 x 32A
Danke für alle Hinweise
danke für die Schützenhilfe aber ich meinte tatsächlich 30€ für einen (1) Hebel mit Hood in neu, NOSIch glaube er meinte er hat nen Paar in einem sehr guten Zustand mit Hoods und schickt dem Interessenten bei Bedarf Fotos.
Was dann ein durchaus sehr fairer Preis wäre.
Ok, das bringt dann dem Suchenden nicht viel und da wird's sicherlich schwer die 30 + Versand bei nem Einzelnen zu bekommen. Aber kommt ja auch immer auf die Nachfrage an und wie man sich da findet. Jeder hat da andere Vorstellungen. Trotzdem euch beiden viel Glückdanke für die Schützenhilfe aber ich meinte tatsächlich 30€ für einen (1) Hebel mit Hood in neu, NOS
Ich hatte das Problem auch. TA Nerius und Solano sind wohl für die entsprechenden Campagnolo Kurbeln gebaut worden und Stronglight CT2 sollte auch klappen. Ich hatte Glück und wurde hier im Forum fündig. Besten Dank nochmal ;-)Hab keine eigene Erfahrung, aber passen die Zephyr von TA?:
https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-Zephyr-5-Arm-Mitte-110-mm-Lochkreis-p2959/
Sehr schön! Ich habe es in Blau und nach und nach als Reiserad ausgestattet. Zum Rahmen habe ich keine Infos. Große Stückzahlen scheint es von dem Modell nicht gegeben zu haben.Das ist ja schon echt hilfreich! Vielen Dank! Gerade über das Cabrio findet man so gut wie nichts.
Weißt du zufällig, woher AT die Stahlrahmen bezogen hat?
Ich habe mal munkeln hören, dass die in Tschechien gelötet wurden.
Hatte heute übrigens Wander(er)tag.
Anhang anzeigen 1229610
Das müsste Produktion von Fort gewesen sein. Bauartähnliche Rahmen wurden auch für Veto, später Intec gefertigt.Das ist ja schon echt hilfreich! Vielen Dank! Gerade über das Cabrio findet man so gut wie nichts.
Weißt du zufällig, woher AT die Stahlrahmen bezogen hat?
Ich habe mal munkeln hören, dass die in Tschechien gelötet wurden.
Hatte heute übrigens Wander(er)tag.
Anhang anzeigen 1229610
Ab Mitte der 80-er gabe es Aerohebel mit Entspanner als z.B. Sante oder auch ExageDa wir gerade bei diesem Thrma sind... Ich suche die Shimano 600 Bremshebel mit QR für Canti.
Alternativ auch gern DiaCompe oder andere aus Fernost, hauptsache Quick Release/Zugentspannung und bis Mitte/Ende 80er.
Danke!![]()
Dia Compe 204 gits noch in neu und nicht mal so teuer.Da wir gerade bei diesem Thrma sind... Ich suche die Shimano 600 Bremshebel mit QR für Canti.
Alternativ auch gern DiaCompe oder andere aus Fernost, hauptsache Quick Release/Zugentspannung und bis Mitte/Ende 80er.
Danke!![]()
Dia Compe 204 gits noch in neu und nicht mal so teuer.
Die waren schon 1986 im Kartalog.
Anhang anzeigen 1230209
Zum Zugeinstellen (z.B. wenn am Gegenhalter keine Einstellschraube ist) kann man die originalen Endhüllenstopper durch die Einsteller der 204 ersetzen, dann hast du die 2 Funktionen am Hebel. die gibts ja auch einzeln.