• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh, wodurch droht den Hosen etwas? Die wollte ich noch behalten.
Bei solch einer Oberfläche (wie dieser Ledersattel sie hat) reibst Du in kurzer Zeit die Sitzflächen der Hosen durch (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Eventuell hilft Abscheifen des Leders mit Schleifpapier (hierzu liegt mir jedoch noch kein Erfahrungswert zugrunde).

Bei solch einer Oberfläche (wie dieser Ledersattel sie hat) reibst Du in kurzer Zeit die Sitzflächen der Hosen durch (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Eventuell hilft Abscheifen des Leders mit Schleifpapier (hierzu liegt mir jedoch noch kein Erfahrungswert zugrunde).
Ok Danke, dann ist der Sattel eher nichts für mich.

Suche einen Blackburn CL-1 Custom Lowrider, also die Version für durchgehende Gabelösen, so sieht der aus:

CL-1.jpg

Quelle

Die wurden vor Jahren mal NOS bei eBay für € 15,- verramscht, da hatte ich aber noch kein passendes Rad für. Zustand sollte sehr gut sein, Farbe egal.

Freue mich auf entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Suche für einen Campagnolo Nuovo Record Steuersatz die obere Lagerschale in schön oder einen kompletten Steuersatz.

Danke fürs nachschauen :-)

Ich suche Teile einer Campagnolo Nuovo Record (gerne 80er Jahre):

• Schaltwerk
  • Umwerfer (Schelle)
  • Kurbel-Set
  • Innenlager BSA (120 mm)
  • Bremsen-Set
  • Steuersatz
  • Naben-Set (englisches Gewindemaß)
Angebote bitte per Unterhaltung. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds ernst.

das bremen-biostudenten-rad von mattis kommt in die gänge. die kurbel kam schon aus dem adventskalender (merci optivi). rahmen, bremsen, lenker liegen rum. laufräder speichen wir um. doch für den norden, mit regen und sturm, braucht es schutzbleche. fürs hintere fehlt uns noch ein teil (siehe foto). vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. oben 25 mm, mitte 30 mm, unten 55 mm und die höhe ca. 32 mm. (solch runde teile von bluemels passen leider nicht)

mal sehn was die keller so hergeben. und grüße aus bremen und schwäbisch gmünd
... mattis und micha

Anhang anzeigen 1231096

...wenn alle Stricke reißen und du so etwas nicht finden solltest, dann sollte man so etwas aus einem Blechstreifen doch auch selber her-frickeln können, oder?

LG aus Stuhr bei Bremen...
;)

Ich suche Teile einer Campagnolo Nuovo Record (gerne 80er Jahre):

• Schaltwerk
  • Umwerfer (Schelle)
  • Kurbel-Set
  • Innenlager BSA (120 mm)
  • Bremsen-Set
  • Steuersatz
  • Naben-Set (englisches Gewindemaß)
Angebote bitte per Unterhaltung. ☺️
Soll das Innenlager für dreifach sein? Da hab ich die Längen nicht im Kopf, aber für 2fach Kurbeln gab es dieses Maß nicht.

Zurück