Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Na ja, der Sattel wird die darauf benutzten Hosen nach kurzer Zeit ruinieren.@Andreas P. passt das zum Projekt?![]()
Ob er epochengerecht passt, kann ich gerade nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, der Sattel wird die darauf benutzten Hosen nach kurzer Zeit ruinieren.@Andreas P. passt das zum Projekt?![]()
Bei solch einer Oberfläche (wie dieser Ledersattel sie hat) reibst Du in kurzer Zeit die Sitzflächen der Hosen durch (weiß ich aus eigener Erfahrung).Oh, wodurch droht den Hosen etwas? Die wollte ich noch behalten.
Ok Danke, dann ist der Sattel eher nichts für mich.Bei solch einer Oberfläche (wie dieser Ledersattel sie hat) reibst Du in kurzer Zeit die Sitzflächen der Hosen durch (weiß ich aus eigener Erfahrung).
Eventuell hilft Abscheifen des Leders mit Schleifpapier (hierzu liegt mir jedoch noch kein Erfahrungswert zugrunde).
Was ist ein Wand-Sattel?
Gehört zu einem Wandrad
Okay, sorry - da stand ich wohl auf der LeitungMan sitzt nicht mehr drauf, stattdessen nagelt man ihn an die Wand als Deko.
Welch hübsche Wortwahl ("poschmeichler").Einen ideale poschmeichler hatte ich im biete, ich hol den nachher mal hoch!
Kaum gefragt und schon gesucht (Du bist manchmal etwas arg schnell).Liebe Leute,
ich suche solche Minibremshebel für oben am Rennbügel, alles Nähere dazu hier (bitte anklicken).
Vielen Dank im Voraus.
Passt vielleicht ein schwarzer Mercier gelabelter Sattel zur Französin?Hallo,
ich suche einen klassischen Flaschenhalter für die Montage am Lenker und einen Ledersattel für eine Französin aus den 70ern.
...wenn alle Stricke reißen und du so etwas nicht finden solltest, dann sollte man so etwas aus einem Blechstreifen doch auch selber her-frickeln können, oder?jetzt wirds ernst.
das bremen-biostudenten-rad von mattis kommt in die gänge. die kurbel kam schon aus dem adventskalender (merci optivi). rahmen, bremsen, lenker liegen rum. laufräder speichen wir um. doch für den norden, mit regen und sturm, braucht es schutzbleche. fürs hintere fehlt uns noch ein teil (siehe foto). vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. oben 25 mm, mitte 30 mm, unten 55 mm und die höhe ca. 32 mm. (solch runde teile von bluemels passen leider nicht)
mal sehn was die keller so hergeben. und grüße aus bremen und schwäbisch gmünd
... mattis und micha
Anhang anzeigen 1231096
Soll das Innenlager für dreifach sein? Da hab ich die Längen nicht im Kopf, aber für 2fach Kurbeln gab es dieses Maß nicht.Ich suche Teile einer Campagnolo Nuovo Record (gerne 80er Jahre):
Angebote bitte per Unterhaltung.
SchaltwerkUmwerfer (Schelle)- Kurbel-Set
- Innenlager BSA (120 mm)
- Bremsen-Set
- Steuersatz
- Naben-Set (englisches Gewindemaß)
![]()