Anma1975
Aktives Mitglied
Ja, wenn du Interesse hast, schicke ich dir später Bilder
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn du Interesse hast, schicke ich dir später Bilder
Ich habe zwar keinen ganzen Umwerfer, kann dir aber den Teil zum Verschrauben an einen Anlötsockel zur Verfügung stellen. Ist nur eine Schraube lösen.
Ist das Alter und Nationalität der Trägerin relevant für die Schuhsuche?Hallo,
Ich suche klassische Radschuhe für eine Franzödin aus den 70ern in Größe 43.
Danke und Lieben Gruß
Maximilian
Ansichtssache, sollte jedenfalls zur Trägerin (des Trägers der Schuhe) passenIst das Alter und Nationalität der Trägerin relevant für die Schuhsuche?![]()
Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich einen davon erwerben könnteich habe hier 2 solche Anschläge. Sehen verchromt aus und es steht nix drauf. Keine Ahnung, ob das Campa sind...
Anhang anzeigen 1231975
LOST; ich habe die falsche Nachricht zitiert. Sorry.nö, nur Vorbau und Sattel... LG Jens
Jetzt nochmal mit dem richtigen Zitat; suchst du die ungeflutete mit graviertem Logo?Tachchen, ich suche eine Super Record Kurbel aus 1986, am liebsten in 175. Tausch gegen eine 3-fach (170 auch glatt mit Laser Logo) möglich. Freue mich über eure PM.
Hab ich, suche das Angebot nachher mal raus.Ansichtssache, sollte jedenfalls zur Trägerin (des Trägers der Schuhe) passen:
Anhang anzeigen 1231974
würde gerne den zweiten nehmen, wenn noch verfügbar!ich habe hier 2 solche Anschläge. Sehen verchromt aus und es steht nix drauf. Keine Ahnung, ob das Campa sind...
Anhang anzeigen 1231975
Ich seh's genau, da sind Reifen aus italienischer Fabrikation montiert ...Ansichtssache, sollte jedenfalls zur Trägerin (des Trägers der Schuhe) passen:
Anhang anzeigen 1231974
Na, immerhin hat noch niemand wieder die Sattelstütze erwähntIch seh's genau, da sind Reifen aus italieniescher Fabrikation montiert ...
Ansonsten bislang ein schönes Rad!![]()
https://www.alltricks.de/F-183706-p...S3T7Y2d34hFQ_Q6KN63dqqfYyNXg8M74aAgQhEALw_wcBErwischt, französische Schlauchreifen fielen mir jetzt aber auch nicht ein?
FMB?Na, immerhin hat noch niemand wieder die Sattelstütze erwähnt.
Erwischt, französische Schlauchreifen fielen mir jetzt aber auch nicht ein?
Ich bin mit dem Erreichten bisher auch sehr zufrieden.
Zulieferermesse Maschinenbau?
in den 2010er Jahren fuhr die quasi jedes Profiteam mit dem passenden Sponsorenlogo drauf.Zulieferermesse Maschinenbau?
Nein, kannte ich nicht, interessant.
Nein, die mit dem gelaserten Logo, ist die schon aus 1987?suchst du die ungeflutete Kurbel mit graviertem Logo?