Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich meine, die gabs 86 auch schonNein, die mit dem gelaserten Logo, ist die schon aus 1987?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, die gabs 86 auch schonNein, die mit dem gelaserten Logo, ist die schon aus 1987?
Wahrscheinlich hat die 1986 dann das gravierte Logo abgelöst?Ich meine, die gabs 86 auch schon
Irgendwie so...keine Ahnung, bin da nicht ganz im Bilde. Ich kann dir leider nur eine rechte Seite anbieten in 172.5mm.Nein, die mit dem gelaserten Logo, ist die schon aus 1987?
Zu lang, aber danke für s NachschauenIrgendwie so...keine Ahnung, bin da nicht ganz im Bilde. Ich kann dir leider nur eine rechte Seite anbieten in 172.5mm.![]()
Silber oder schwarz?Suche außerdem noch V-Brakes.
...PP76 aus 1989Liebes Forum,
ich suche rote Look-Delta-Carbonpedale (möglichst die mit der weißen "Carbon"-Aufschrift hinten). Der Zustand sollte gut sein.
Danke.
Viele Grüße
Die hier könnten passen, oder?
...noch aktuell und ich präzisiere mal die Sattelsuche. Turbo Special oder etwas ähnliches, etwas schickeres... würde, glaube ich ,passen, einfachen Turbo habe ich ...Guten Tag zusammen,
suche einen DA 74xx Vorbau in Länge 100 oder 110.
Außerdem suche ich einen Zeit-gerechten Sattel 1989/1990 in schwarz oder weiß (kein Turbo und kein Flite). Sollte gut bis sehr gut erhalten sein..
Besten Dank Jens
Die PP96/90 1.Generation (schwarze Pedalabschlußklappe hat unten 4-eckige Vertiefungen) hatten eine geringfügig andere Sohlenplatte nötig
Turbo Lite???...noch aktuell und ich präzisiere mal die Sattelsuche. Turbo Special oder etwas ähnliches, etwas schickeres... würde, glaube ich ,passen, einfachen Turbo habe ich ...
Du musst gleich 3 suchen, damit du bis 2026 versorgt bist (bei Fragen kann dir sicher @Profiamateur Tipps geben)SUCHE für meinen 5 Jahre alten Sohn, 115cm, ein Fahrrad!
Er sagte zu mir: Es muss eine Kettenschaltung haben, einen Gepäckträger und rot oder bunt sein. Eine andere Farbe ist auch in Ordnung wenn es kein rotes oder buntes gibt.
Habt ihr einen Tip oder das passende Rad abzugeben?
Lieben Dank!
Hör mir auf damit! Was denkst du an wen ich gedacht habe als ich meine Suchanfrage gestellt habe? Natürlich an den @Profiamateur und den gegenwärtigen und zukünftigen Fuhrpark seines Sohnes. Dabei habe ich mich echt unwohl bis schlecht gefühlt, was meine Vaterrolle angehtDu musst gleich 3 suchen, damit du bis 2026 versorgt bist (bei Fragen kann dir sicher @Profiamateur Tipps geben)
Spaß beiseite ... rot, kleiner Rahmen (allerdings schon für 26")
GT Outpost Trail
Islabike 20'': sehr leicht und optimiert für Kindergliedmaße. Kannst du dann nach 1-2 Jahren auch einfach wieder verkaufen. Alternativ gehen natürlich auch Kubike, Woom etc.SUCHE für meinen 5 Jahre alten Sohn, 115cm, ein Fahrrad!
Er sagte zu mir: Es muss eine Kettenschaltung haben, einen Gepäckträger und rot oder bunt sein. Eine andere Farbe ist auch in Ordnung wenn es kein rotes oder buntes gibt.
Habt ihr einen Tip oder das passende Rad abzugeben?
Lieben Dank!
Vielen Dank...eher nicht. LGTurbo Lite???