• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE für meinen 5 Jahre alten Sohn, 115cm, ein Fahrrad!
Er sagte zu mir: Es muss eine Kettenschaltung haben, einen Gepäckträger und rot oder bunt sein. Eine andere Farbe ist auch in Ordnung wenn es kein rotes oder buntes gibt.
Habt ihr einen Tip oder das passende Rad abzugeben?
Lieben Dank!
Ich hab was mit RH45 (650C-Räder), am WE kann ich dir Bilder schicken.
Farbe ist rot mit gelb und bunt.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi :)
hat jemand von euch vielleicht noch ein paar campagnolo Zuganschläge für schmale 17€ inkl. über?Dann könnte ich endlich mal mein Reiseradel wieder auf die Straße bringen :)

Für einen ITA Aufbau suche ich ein Nabenpaar 100/126 mit 36 Loch und Schraubkranzgewinde (ISO/ITA) in technisch feinem Zustand.
Bitte über PN anbieten, würde mich freuen wenn jemand was abzugeben hat: Campa, Gipiemme, Ofmega oder so...

Für das Rad des Schwagers benötige ich noch möglichst günstige benutzbare Aero Bremshebel mit schwarzen Hoods.
Falls jemand welche rumliegen hat die ab zu geben sind würde ich mich freuen.
Sowas, Br 6403 für 12 zzgl Versand ( Warensendung o. Hermes)
IMG_20230315_191344.jpg
IMG_20230315_191402.jpg
IMG_20230315_191354.jpg

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gazelle Champion Mondial Rad/Rahmen (59 - 60 RH) aus den 70ern. Bevorzugte Farben = lichtrood (pink), lila oder brusselsblauw. Wichtig wäre mir hierbei außerdem ein halbwegs guter Zustand. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt....

Guten Morgen!

Ich Suche eine 27,0 Sattelstütze in schwarz und einen schwarzen Vorbau 90-100mm mit 26,0 Klemmung. Muss nicht besonders schön sein, sollte aber auch nicht kurz vorm abkratzen sein :)

Guten Morgen!

Ich Suche eine 27,0 Sattelstütze in schwarz und einen schwarzen Vorbau 90-100mm mit 26,0 Klemmung. Muss nicht besonders schön sein, sollte aber auch nicht kurz vorm abkratzen sein :)
...wegen Vorbau, Schaftvorbau oder AHead?

Wenn AHead, dann schreib' doch @BuddyBuda mal an, der hatte doch einige im Angebot (wovon ich drei genommen habe :D )... da waren aber noch mehr.

Hat die jemand:

Gipiemme crono Pedale aero (Sprint oder Special) in weiß möglichst guter Zustand

Anhänge

• Gipiemme Platform pedals NOS_zpseq74jra3.jpg
    Gipiemme Platform pedals NOS_zpseq74jra3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück