Anma1975
Aktives Mitglied
Sorry 50 entspanntLänge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry 50 entspanntLänge?
Ich hatte sowas mal bei mir in der Hand. Weiß aber nicht mehr, ob die nicht schon jemand mitgenommen hat. Ich schaue gleich mal nach und melde mich.Sorry 50 entspannt
Hab sowas von Shimano noch rumfliegen ...Hat jemand noch sowas liegen? Unterrohrschelle (28,6mm) mit zwei Zuganschlägen. Zustand und Fabrikat erstmal egal. Danke!
Anhang anzeigen 1233616
War an Deinem Maffioletti nicht eine?Sorry 50 entspannt
Leider nur die uralten Silca Pumpen.Sorry 50 entspannt
Die passende Umwerferschelle wäre es schon mal, passt das Schaltwerk auch?Suche Sachs Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer mit 28,6 Schelle
Danke
Die passende Umwerferschelle wäre es schon mal, passt das Schaltwerk auch?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huret-jubilee-schaltung/2387931729-217-8088
Das steht ja auch im Text der Anzeige.Nein da fehlt der Adapter![]()
Unter "Leben retten" machen wir es hier allerdings nicht ...Ich hab mir in den Kopf gesetzt ein zweites Alcyon aufzubauen, was mich aber den letzten Nerv kostet.
Wegen einer um da 4 bis 5mm zu breiten Kettenlinie suche ich eine etwas kürzere Tretlagerkeilwelle als die abgebildete. Sollte als etwa 130mm lang sein, oder die rechte Seite nicht 44mm sondern etwa 39 oder 40mm.
Wenn jemand sowas rumliegen hat, würde mir das das Wochenende retten
Anhang anzeigen 1233743
Achse einfach herumdrehen geht nicht?Ich hab mir in den Kopf gesetzt ein zweites Alcyon aufzubauen, was mich aber den letzten Nerv kostet.
Wegen einer um da 4 bis 5mm zu breiten Kettenlinie suche ich eine etwas kürzere Tretlagerkeilwelle als die abgebildete. Sollte als etwa 130mm lang sein, oder die rechte Seite nicht 44mm sondern etwa 39 oder 40mm.
Wenn jemand sowas rumliegen hat, würde mir das das Wochenende retten![]()
Nein, dann steht die Kurbel an der Schale an, alles schon probiert.Achse einfach herumdrehen geht nicht?
Ich habe einige Keillager Wellen, und schaue gerne nach. Wenn ich Glück habe, kann ich dieses Alcyon was ich schon mal bearbeitet habe, meinem Chef abluxen.Ich hab mir in den Kopf gesetzt ein zweites Alcyon aufzubauen, was mich aber den letzten Nerv kostet.
Anhang anzeigen 1233743
Super, ich sag schonmal DankeschönIch habe einige Keillager Wellen, und schaue gerne nach. Wenn ich Glück habe, kann ich dieses Alcyon was ich schon mal bearbeitet habe, meinem Chef abluxen.
Anhang anzeigen 1233762
Sowas?Ich hab mir in den Kopf gesetzt ein zweites Alcyon aufzubauen, was mich aber den letzten Nerv kostet.
Anhang anzeigen 1233743
Der Umwerfer hinten - gibbet da Infos dazu? - schaut sehr interessant aus.Ich habe einige Keillager Wellen, und schaue gerne nach. Wenn ich Glück habe, kann ich dieses Alcyon was ich schon mal bearbeitet habe, meinem Chef abluxen.
Anhang anzeigen 1233762
Das entscheidende sind die Laufräder, die habe ich selbst eingespeicht, zum Umwerfer darfst du gern das Netz befragenDer Umwerfer hinten - gibbet da Infos dazu? - schaut sehr interessant aus.
Davon abgesehen - was so ein Radl aushalten kann - duck+weg.
Gruß aus dem Wein/4, André.