• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Einspeichen und Zentrieren von Holzfelgen gehört bislang noch nicht zu meinem Erfahrungsschatz.
Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall. :daumen:
Ach Andreas das geht runter wie gutes Olivenöl, oder ein guter Roter, du hast auch Ahnung von den Berliner, was man leider nicht von allen Berlinern die sich hier rumtummeln, und geschweige deinen angenehmen, vorbildlichen Stil im Forum haben, Respekt:).

Sowas?

Anhang anzeigen 1233825

Hat sogar einem Namen - ATB 47 - allerdings auch einen ziemlichen Pecker, k.A. ob das systemrelevant ist.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Andé, viiiilen Dank erstmal für deine Bemühungen, aber es scheint so, als ob ich eine passende Welle gefunden habe.
Das gleiche gilt natürlich auch für @FSD .
Ich werde hier am Ende der Aufbauarbeit mal das Resultat vorstellen.

Ach Andreas das geht runter wie gutes Olivenöl, oder ein guter Roter, du hast auch Ahnung von den Berliner, was man leider nicht von allen Berlinern die sich hier rumtummeln, und geschweige deinen angenehmen, vorbildlichen Stil im Forum haben, Respekt:).
Ich bin ja auch kein Berliner (sondern ein in Berlin lebender Exil-Schwabe). :D

Na schreib mich doch gern mal per pm an. Vielleicht können wir ja endlich mal einen Abschluss finden.

Du, ich habe eigentlich Frieden mit dir geschlossen. Dein Verhalten damals war unter aller Sau. Darüber muss niemand diskutieren. Haben dir auch viele hier - bzw. mehrere - damals gespiegelt. Ich wollte das Ding nicht größer machen als es ist, sonst hätte ich damals einen Mod aktiviert und dann wäre eh Abpfiff gewesen. Eine einfache Entschuldigungsbitte hätte gereicht, die es jedoch bis heute nicht gab. Aber was solls. Das ist alter Kaffee. Wen juckt es heute noch. Die anderen Benutzer hier sicher nicht.
Mein Vorschlag: Schreib mich gerne nochmal an, dann bringen wir den alten Kram aus der Welt. Oder wir telefonieren einfach mal. Oder - wärst du in meiner Nähe - ich würde mit nem Bierchen vorbeikommen und mich mit dir ausquatschen. Leider zu weit weg. Ich reiche dir hiermit die Hand! Prost!

Hallo zusammen, ich suche einen Shimano 600 tricolor Gabelkonus in gutem Zustand. Falls jemand einen solchen abzugeben hat würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße

Ich suche für meine Pedale der Shimano Dura-Ace AX 7300 folgende Teile:
  • Triangel-Platte
  • Haken (Größe L)
Passen sollten auch die Teile der Gruppen 7400 / 6207 / 6400.

Angebote bitte via Unterhaltung.

IMG_5363 (1).jpeg
IMG_5366.jpegIMG_5364.jpeg

Zurück