Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die habe ich mir auch geholt für das alte Look System aber die gehen auch mit Haken ( weil so schmal ) und Hakenceats . Sind recht leicht und waren günstig zu haben letztes Jahr.Haben aber ein steife Sohle also zum Gehen nicht ideal, sind schon "echte Rennradschuhe".Hier in Forum hat mal jemand an diesen Schuhen sich vorn vom Schuster eine dünne Gummisohle draufkleben lassen das wäre dann evtl ein Kompromiß wenn man keine Hakencleats will.
Die habe ich mir auch geholt für das alte Look System aber die gehen auch mit Haken ( weil so schmal ) und Hakenceats . Sind recht leicht und waren günstig zu haben letztes Jahr.
Haben aber ein steife Sohle also zum Gehen nicht ideal, sind schon "echte Rennradschuhe".
Hier in Forum hat mal jemand an diesen Schuhen sich vorn vom Schuster eine dünne Gummisohle draufkleben lassen das wäre dann evtl ein Kompromiß wenn man keine Hakencleats will.