• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche am besten eine gemischte Rennradgruppe raum Hagen Wstfl

Gimondi1981

Neuer Benutzer
Haloo liebe leute,
bin neueinsteiger würde mich gerne um denn Raum Hagen mich einer gemischten Truppe anschliessen wenn dies möglich wäre. Kann mir jemand evtl behilflich sein ?????????????????????

Wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag

Hört sich gut an. Hätte ich auch Interesse dran. Gab da schon mal postings zu nem regelmäßigen Treff im Hagener Süden. Ist aber leider nix geworden. Gruß Oliver

AW: Suche am besten eine gemischte Rennradgruppe raum Hagen Wstfl

Hallo, hört sich echt gut oder? Darf man den fragen wie lange du schon dabei bist?
Wie gesagt bin anfänger bin mal vor 15 jahren rennrad gefahren. Wie oft hättest du denn die möglichkeit zu fahren, besser was stellst du dir vor?

lg Fatih

Hi, habe eine gruppe gegründet HAgen Hohgenlimburg kannst ja geren beitreten damit man sich hier nicht aus den augen verliert neu hier
danke

Respekt,

gestern den Thread eröffnet und heuteschon ne Gruppe in Hohenlimburg gegründet ?

Also ich fahr seit 20 Jahren MTB und seit einiger Zeit auch Rennrad. Bisher immer so 2 h abends eben, also 50 - 60 km. Fänd es klasse, son paar radsportbegeisterte Leute zu treffen, die das alles nicht zu ernst nehmen. Ein gemeinsamer Besuch im Biergarten nach getaner Arbeit hätte was.
Wie sieht das bei Dir/Euch aus ?

Gruß

Oliver

hmmmmmm, ganz ehrlich gesagt Mtb bin ich ab und an mal gefahren die letzte zeit, die kollegen von mir schlafen unterwegs ein macht keine laune so, das Rennrad habe ich vorn nem monat geholt konnte noch nicht so wirklich fahren da es noch einige teile brauchte heute erst zusammengebaut, wo ich fuhr von mir bei mc hohenlimburg hengstey hin um den see ca 45 min alleine denke ich.Merke aber das ich geboren bin fürs rennrad direkt wohlgefühlt, bin ja als teene schonmal gefahren.Der durchscnitt liegt so um die 20 kmh heute mal bissel gefahren hihihi
kannst ja mal bild anschauen der alte drahtesel von den 70ern.Woher kommst du denn?
DEine idee hört sich nicht schlecht an. (wie bekomme ich 8.5 bar in meine reifen ?)
lg

Mit mtb kann aber abgehen. Weiß nicht wo ihr gefahren seid aber in Hagen gibt es Top Strecken.
Hast du denn jetzt wie geschrieben schon ne Gruppe zusammen oder wie ist das? Werde da noch nicht schlau draus. Könnten uns ja einfach mal treffen und ne runde drehen. Richtung Letmathe ist ja ganz schön. Ne runde mtb wäre ich auch für zu haben. Konnte dann zeigen das das doch Spaß machen kann. Gruß Oliver

Mit mtb kann aber abgehen. Weiß nicht wo ihr gefahren seid aber in Hagen gibt es Top Strecken.
Hast du denn jetzt wie geschrieben schon ne Gruppe zusammen oder wie ist das? Werde da noch nicht schlau draus. Könnten uns ja einfach mal treffen und ne runde drehen. Richtung Letmathe ist ja ganz schön. Ne runde mtb wäre ich auch für zu haben. Konnte dann zeigen das das doch Spaß machen kann. Gruß Oliver

Hi, ne suche eine gruppe oder leute die sich mir anschliesse. Können uns gerne treffen und fahren. welche strecken könntest du den empfehlen?

Hi, ne suche eine gruppe oder leute die sich mir anschliesse. Können uns gerne treffen und fahren. welche strecken könntest du den empfehlen?
Ach so, oben hattest du geschrieben, du hattest eine Gruppe gegründet in Hohenlimburg. Hatte sich so gelesen.
Also an Touren kenne ich so einiges. Mit MTB Richtung Nahmer, mit Rennrad Richtung Schwerte oder Herdecke. Hat beides was. Vielleicht kannst du mal was zu dir schreiben, gerne auch per PN. Gruß Oliver

Ja was soll ich schon über mich schreiben? Bin fast 30 habe einen sohne der fast 6 ist. komme aus Hohenlimburg reh. Habe seit mittwoch mein rennrad komplett fertiggestellt.Fahre immer richtrung hengstey eigentlich , traue mich aich weiter ,wie geságt aber die kollegen halten es nicht durch oder kriechen und ich will gemütlich schnell fahren. Dazu kommt nich das meine kollegen am arbeiten sind schichtwechsel , haben dann auch nicht immer zeit , kannst dir das ja dann denke wie das läuft . Habe heute vor zu afhren richtung witten und später stadtfest in hlbg. STrecken und zeiten habe ich noch nicht messen können, beim fahren geht er eigentlich nicht unter 20 kmh bei normaler gemütlicher fahrt. werde dir aaber die daten zusenden um vergelichen zu können. Was wäre denn eine akzeptable zeit für einen anfänger auf dem drahtesel?
Oder wie kann ich meine leistung schnellstmöglich steigern.

lg

Hi, Papa bin ich auch, seit 5 Monaten aber erst. Und bin gerade 40 geworden. Ich fahre meist von Dahl aus Richtung Brügge und dann so 50 km immer. Wenn ich Rennrad fahr...im Herzen bin ich eher mtb-Fahrer. Aber bei mir ist es so, dass radeln meinen Leuten zu anstrengend ist und die lieber auf dem Sofa bleiben nach der Arbeit. Rennrad finde ich überigens seit kurzen für die Kondition genial. Hatte schon mal eins, hab es aber wegen dem dichten Straßenverkehr damals verkauft. So sieht es aus.

Hi,
cool freut mich das du auch papa bist , alles gute euch dreien hihi......
bin mal die letzten 2 tage gefahren eine rund durch hagen zwischen 25 und 27km strecke 1std , hätte aber noch lange fahren können beine wahren nett müde. seit dem mein rad fertig ist merle ich das rennrad echt mein eliment ist mtb geht auch aber dafür zu wenig kondition. meine leute sind auch leider zu faul und das bei so einem wetter ....
können uns gerne mal treffen und zusammen radeln.... denke das ich die 50 km aushalte. was hälst du denn von meiner zeit, als anfänger?

lg

Danke dir. Ist schon alles was anderes mit Kind. Aber wem sag ich das...
Also so Zeit und alles...finde wichtig erst mal zu fahren. Gerade jetzt wo die tour läuft lol. Und hört sich doch ok an. Finde aber generell, wenn man zu mehreren fährt macht immer der schwächere die Regeln, und der kann ja auch locker ich sein. Ein bekannter wurde von seinem kollegen beim mtb immer so abgezogen im Wald, dass er sich vor kurzen verfahren hat mit Problemen am Kreislauf. Muss nicht sein finde ich. Aber lass mal fahren. Wäre ich bei. Wetter wird ja wieder besser. Dann sehen wir ja wie es paßt. Gruß Oliver

Hi,

wollte mich mal wieder melden.

Bist du noch da ?

Hatte vor 2 Wochen nen Fast-Unfall mit dem RR, seit dem ist das gute Stück in der Werkstatt und hoffentlich Mittwoch wieder hier.

Gruß

Oliver

Hi, ja bin hier hatte auch einiges um die ohren wie z.b neue bikes besorgen und zu einem guten oder 2 gute zusammen setzen bin ja ma anfang mit dem gimondi unterwegs gewesen , habe mir jetzt ein vetta komplettrad geholt , dann ein zufall pegout rahmen und heute von schaff oder so , will das gimondi ausanandernehmen und die komponente auf denn pegout rahmen anbauen und den gimondi rahmen verkaufen was denkst du was er bringt ist ja ursprünglich von bianchi wurde dem felie gimondi gewittmet dem sieger der toer de france 1965.
wie unfall hoffe dir ist nichts passiert , das fahrrad ist eine sache und der mensch eine sache , dinge kann man ersetzen .
dachte schon wie ich höre nichts , was falsches gesagt oder zu langsam grins .....
fahre fast täglich mir dem rr raus von hlbg bis 10 km vor witten und zurück ca 40 km hin in 45 min macvhen dann pause ca 30 min , da meine mitfahrer mit mtb unterwegs sind (muss rücksicht nehmen )dann ca 55 min wieder zurück , fahren aber gemütlich .
würde mal gerne mit jemandem rr fahren und das regelmässig , kann dir ja eins borgen .
melde dich einfach habe momentan kein i net zu hause antwort könnte dauern.
wünsche noch alles gute , bis denne .

lg

Zurück