AW: Suche am besten eine gemischte Rennradgruppe raum Hagen Wstfl
Hi, ja bin hier hatte auch einiges um die ohren wie z.b neue bikes besorgen und zu einem guten oder 2 gute zusammen setzen bin ja ma anfang mit dem gimondi unterwegs gewesen , habe mir jetzt ein vetta komplettrad geholt , dann ein zufall pegout rahmen und heute von schaff oder so , will das gimondi ausanandernehmen und die komponente auf denn pegout rahmen anbauen und den gimondi rahmen verkaufen was denkst du was er bringt ist ja ursprünglich von bianchi wurde dem felie gimondi gewittmet dem sieger der toer de france 1965.
wie unfall hoffe dir ist nichts passiert , das fahrrad ist eine sache und der mensch eine sache , dinge kann man ersetzen .
dachte schon wie ich höre nichts , was falsches gesagt oder zu langsam grins .....
fahre fast täglich mir dem rr raus von hlbg bis 10 km vor witten und zurück ca 40 km hin in 45 min macvhen dann pause ca 30 min , da meine mitfahrer mit mtb unterwegs sind (muss rücksicht nehmen )dann ca 55 min wieder zurück , fahren aber gemütlich .
würde mal gerne mit jemandem rr fahren und das regelmässig , kann dir ja eins borgen .
melde dich einfach habe momentan kein i net zu hause antwort könnte dauern.
wünsche noch alles gute , bis denne .
lg