• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche am besten eine gemischte Rennradgruppe raum Hagen Wstfl

Gimondi1981

Neuer Benutzer
Haloo liebe leute,
bin neueinsteiger würde mich gerne um denn Raum Hagen mich einer gemischten Truppe anschliessen wenn dies möglich wäre. Kann mir jemand evtl behilflich sein ?????????????????????

Wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag

Hört sich gut an. Hätte ich auch Interesse dran. Gab da schon mal postings zu nem regelmäßigen Treff im Hagener Süden. Ist aber leider nix geworden. Gruß Oliver

AW: Suche am besten eine gemischte Rennradgruppe raum Hagen Wstfl

Hallo, hört sich echt gut oder? Darf man den fragen wie lange du schon dabei bist?
Wie gesagt bin anfänger bin mal vor 15 jahren rennrad gefahren. Wie oft hättest du denn die möglichkeit zu fahren, besser was stellst du dir vor?

lg Fatih

Hi, habe eine gruppe gegründet HAgen Hohgenlimburg kannst ja geren beitreten damit man sich hier nicht aus den augen verliert neu hier
danke

Respekt,

gestern den Thread eröffnet und heuteschon ne Gruppe in Hohenlimburg gegründet ?

Also ich fahr seit 20 Jahren MTB und seit einiger Zeit auch Rennrad. Bisher immer so 2 h abends eben, also 50 - 60 km. Fänd es klasse, son paar radsportbegeisterte Leute zu treffen, die das alles nicht zu ernst nehmen. Ein gemeinsamer Besuch im Biergarten nach getaner Arbeit hätte was.
Wie sieht das bei Dir/Euch aus ?

Gruß

Oliver