• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ambitionierte Fahrer aus dem Großraum Frankfurt!!!

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fretchen

Ich suche zwecks Leitungssteigerung erfahrene Rennradfahrer, von denen ich etwas lernen und im Training profitieren kann.
Ich bin zeitlich noch voll flexibel (auch unter der Woche vormittags) und auch bereit mit dem Auto ggf. zu einem Tour-Startpunkt anzureisen!
Ich bin leidens- und kritikfähig und was das wichtigste ist - ich nehme den Sport nicht nur ernst sondern habe auch Spass daran!!!
Auch für ein Ausgleichs-Lauftraining würde ich mich über Trainingspartner freuen.

Lg und Ride on!
von Caro

AW: Suche ambitionierte Fahrer aus dem Großraum Frankfurt!!!

Ich würde Dich ja gerne begleiten, doch glaube ich kaum, Dir als Trainingspartner gerecht werden zu können. Gut, daß es bis Frankfurt so weit ist, so komme ich gar nicht erst in Versuchung und mir der Beweis meiner Vermutung erspart.

Bring Du aber mal diesen Tattoo-Novizen auf den rechten Kurs:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1587719#post1587719

Grüßchen
:)

Ich würde Dich ja gerne begleiten, doch glaube ich kaum, Dir als Trainingspartner gerecht werden zu können. Gut, daß es bis Frankfurt so weit ist, so komme ich gar nicht erst in Versuchung und mir der Beweis meiner Vermutung erspart.

Bring Du aber mal diesen Tattoo-Novizen auf den rechten Kurs:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1587719#post1587719

Grüßchen
:)

Glücklicherweise bin ich nicht hier(so wie viele im Forum) um andere zu belehren...
LG
Caro

Mensch, um Frankfurt gibt's doch tausende Radler - versteh gar nicht, dass sich hier noch niemand gemeldet hat.
Vielleicht hast du recht: Angst!! :D

Ich fahre öfter mal abends von Langen aus nach Wiesbaden (morgens umgekehrt, aber das dürfte für dich uninteressant sein).
Diese Woche ist geplant dies über Frankfurt zu tun und 1-3 Kollegen dort aufzusammeln.
Wär das was? ;)

Es geht ja hier schließlich auch um das Wohl der Allgemeinheit :D
ok wir machen einen Deal:
es finden sich jetzt endlich Trainingspartner und dann gibt es auch noch mehr Fotos!

Diese Tour wäre eher uninteressant weil ich ja dann wieder zurück muss...
Touren mit Start und Ziele relativ nahe beieinander wäre für mich ideal wenn ich schon mit dem Auto anreisen muss.

Angscht ist völlig unbegründet ich bin ne ganz liebe!

Jip ich kenne auch einige Radler in und um Frankfurt - aber der ultimative Trainingspartner wäre schon super (am liebsten mit viel Renn-Erfahrung - die hab ich nämlich noch nicht).
Sehe auch immer so viele Einzelkämpfer am Feldberg...

Diese Tour wäre eher uninteressant weil ich ja dann wieder zurück muss...
Pfff .... die Tour vielleicht, ja :D

Mit dem Auto für's Training anreisen ... das würd ich nie machen.
Was für Rennen fährst du überhaupt, MTB oder RR? Hatte dich bisher eigentlich immer als hardcore MTBlerin in Erinnerung, von dem was man hier so flüchtig mitliest ;)

Vllt wäre es einfacher wenn du mal schaust welche Vereine in deiner Nähe gute Fahrer/innen haben - dann kannste dir die Fahrerei mit dem Auto nämlich sparen :)
Wölfersheim ist ja ne ganze Ecke weg von Frankfurt habe ich gerade festgestellt.

Viel Erfolg noch bei der Suche

Pfff .... die Tour vielleicht, ja :D

Mit dem Auto für's Training anreisen ... das würd ich nie machen.
Was für Rennen fährst du überhaupt, MTB oder RR? Hatte dich bisher eigentlich immer als hardcore MTBlerin in Erinnerung, von dem was man hier so flüchtig mitliest ;)

Vllt wäre es einfacher wenn du mal schaust welche Vereine in deiner Nähe gute Fahrer/innen haben - dann kannste dir die Fahrerei mit dem Auto nämlich sparen :)
Wölfersheim ist ja ne ganze Ecke weg von Frankfurt habe ich gerade festgestellt.

Viel Erfolg noch bei der Suche

Fürs Radfahren mache ich fast alles ;)
Habe mich jetzt für mein erstes RR-Rennen angemeldet - nachdem ich am 1.Mai wichtigeres zu tun hatte :D (z.B. dem Fabian seine Sommersprossen von gaaaanz nah begucken :prost:)
Frankfurt hat besonders viel zu bieten (besonders nette Fahrer, so die Erfahrung, den besten Bikeladen - die Jungs vom Bikers Cave ham einfach verdient das man Werbung für sie macht,...), aber ich bleibe natürlich auch gerne in meinen Gefilden, wenn sich jemand aus der Wetterau, Friedberg/Bad Nauheim, Gießen, Bad Homburg usw. findet!

Ich suche zwecks Leitungssteigerung erfahrene Rennradfahrer, von denen ich etwas lernen und im Training profitieren kann.
Ich bin zeitlich noch voll flexibel (auch unter der Woche vormittags) und auch bereit mit dem Auto ggf. zu einem Tour-Startpunkt anzureisen!
Ich bin leidens- und kritikfähig und was das wichtigste ist - ich nehme den Sport nicht nur ernst sondern habe auch Spass daran!!!
Auch für ein Ausgleichs-Lauftraining würde ich mich über Trainingspartner freuen.

Lg und Ride on!
von Caro

Hi Caro,

bin unter der Woche ab 16:00 Uhr regelmäßig von Frankfurt/Osthafen in Richtung Feldberg unterwegs. Am Wochenende roll ich/wir im Team quer durch den Taunus, von Kelkheim aus(100km+x).
Wenn du willst können wir uns mal verabreden und wir können mal schauen ob unser Leistungsvermögen deinen Erwartungen entspricht.
unser Forumlink:
Rennrad- und Single-Treff > Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Gruß
Martin...

Zurück