• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anfänger aus Hannover

KaiausHannover

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
habe vor mir ein Rennrad zuzulegen. Natürlich suche ich auch dann Leute die Lust haben mit mir zu fahren. Bin 28 und komme aus Hannover.
Also meldet euch!

Gruß Kai:)

AW: Suche Anfänger aus Hannover

Hi Kollege!

Na ... mittlerweile mit Rennrad am Start ?
Falls ja einfach mal ne PN schicken.:)

C U

Gatti.

Hallo Kai...:)

Bin auch RR Anfänger hab mein Rad jetzt 2 Monate und suche auch mitfahrer aus dem Raum H/HI .Bin 27.
Wenn du Lust hast meld dich mal....

hallo leute,
wie ich sehe sind wir ja einige aus der region hannover!
da sollte man doch mal ne gemeinsame ausfahrt machen ;-)

Hallo,

habe mich aufgrund dieses Themas mal registriert.
Bin Läufer und fahre als Ausgleich RR im Raum Hildesheim, meist südlich, aber auch mal im Norden in Richtung Hannover. Touren sind meist 70-100km und im Schnitt 27km/h ohne große Steigungen, also blutiger Anfänger.
Würde mich über eine gemeinsame Ausfahrt freuen. Achja, 17 Jahre bin ich jung.

Mit sportlichem Gruß, Christopher

so anfänger ist das auch nicht sage ich da mal, 70-100km und ein 27er durchschnitt, da komme ich nicht mit :-)

Na ich hoffe ich steigere mich bald, ein neues Rad - bzw. ein eigenes, bis jetzt bin ich das Red Bull Pro 2000 von meinem Vater gefahren - ist bestellt. Ist ein Cube Agree in Rot geworden und laut Händler bei Cube auf Lager. Freue mich darauf es einzufahren :-)

Sehe hier Raum Hildesheim :) Also 70-100km und 27er Schnitt... Würd ich wohl hinkriegen, aber meist werden meine Touren kürzer und dafür 2x am Tag. Bin Speedskaterin und dafür brauch ich net soviel Kilometer zu fressen.
Würde mich auch gerne mal anschließen...

Gruß, Katja

Na dann sind wir doch schon eine beachtliche Gruppe. Fahre im Moment meist Mittwochs und sonst würden Montag und Freitag passen.
Falls es nicht anders geht auch am Sonntag.