• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bib Short mit wenig / ohne Polster

Twin87

Mitglied
Registriert
31 August 2023
Beiträge
40
Reaktionspunkte
63
Hallo Gemeinde,

Suche wie gesagt eine Bib mit geringen oder keinem Polster.
Gibts Empfehlungen / Erfahrungen ?

Fahre aktuell immer mit meiner Triathlon Short :/ Aufgrund eines Sattelwechsels ist ein dickes Polster für mich von Nachtteil.

Kenne: Everve - hat aber gar kein Polster - müsste ich testen ob das gut wäre. Mein Sattel weist eine Polsterung auf, könnte also klappen.

SQlab - hat wenig Polster - könnte passen

Edit: Normales Polster OK - sofern in der Mitte keines Vorhanden ist, sondern nur am Sitzbereich. Keine Ahnung, obs sowas gibt. Zweitgeteilt sozusagen

danke, Twin
 

Anzeige

Re: Suche Bib Short mit wenig / ohne Polster
Skinfit hatte auch immer richtig dünne Polster bei den Bib-Shorts - ob das bei den aktuellen Bib-Shorts auch noch so ist, darüber könnte dir vermutlich ihr Support Bescheid geben.
 
danke, werde ich mir mal ansehen. Nach der Tour am WE tendiere ich jedoch zur Everve.
Ich glaube, gar kein Polster würde mir am meisten liegen, da der Sattel ohnehin gedämpft ist.
 
Hallo Gemeinde,

Suche wie gesagt eine Bib mit geringen oder keinem Polster.
Gibts Empfehlungen / Erfahrungen ?

Fahre aktuell immer mit meiner Triathlon Short :/ Aufgrund eines Sattelwechsels ist ein dickes Polster für mich von Nachtteil.

Kenne: Everve - hat aber gar kein Polster - müsste ich testen ob das gut wäre. Mein Sattel weist eine Polsterung auf, könnte also klappen.

SQlab - hat wenig Polster - könnte passen

Edit: Normales Polster OK - sofern in der Mitte keines Vorhanden ist, sondern nur am Sitzbereich. Keine Ahnung, obs sowas gibt. Zweitgeteilt sozusagen

danke, Twin
everve gibts auch mit polster sogar tauschbare in verschiedenen dicken
 
Zurück
Oben Unten