• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Canyon Rücklicht (in Deutschland nicht lieferbar)

Jans Pullrich

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche ein schmales Canyon Rücklicht mit passendem Adapter, welcher direkt an die Bohrungen der (u.a.) Aeroad-Sattelstützen passt. Absurderweise ist es überall, nur nicht in Deutschland, lieferbar (es blinkt, nicht StVZO-konform):

https://www.canyon.com/de-lu/fahrra...ights/canyon-fahrrad-ruecklicht/10006596.html

Falls jemand eines hat/besorgen kann (weil Arbeit/Wohnort in den Umländern) - dann würde ich einen ordentliche Entschädigung zahlen.

Danke!

Kennst du keine Leute die im Ausland wohnen? Die könnten für dich bestellen, an sich liefern lassen und es dir dann zusenden. :)

Mir geht es genauso, komme aus Österreich und keiner kann mir das passende Licht besorgen? Hab es auch schon in GB versucht, leider keine Chance! Vielleicht gibt es ja jemanden der welche bekommen könnte? Wäre dankbar… lg Gernot

Gestern konnte ich noch bestellen, heute heißt es schon wieder "Niedriger Bestand". Also sollte man sich vielleicht beeilen.

Zurück
Oben Unten