• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche (Einsteiger-)Rennrad, RH 58

Sockenmolli

das muss so
Hallo zusamen,

erster Post - gleich 'ne Suchanzeige...

Ich weiss nicht woher der Virus kam, aber ich möchte gerne mein Stahlross (Wheeler Anfang '90 ) in den Ruhestand schicken und bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatz als (Neu-)Einstieg.

ich suche vornehmlich nach :
- RH von 58 cm (meine Eckdaten: 1,85 / Schrittlänge 87 cm)
- Material Alu
- Schaltung Shimano (105 wäre ok / Ultegra wohl nicht finanzierbar)
- Hersteller wurscht / Farbe auch (obwohl - naja am liebsten weiss, schwarz oder anthrazit)

Und jetzt der Kasus Knacktus: mein finanzieller Rahmen liegt derzeit bei 500 - 600 Mark, äh Euro.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Aufbau im Keller, der zum rumstehen zu schade ist - würde mich über Angebote freuen.

Ach so, das Rad darf auch ruhig bis sagen wir 5 Jahre auf dem Buckel haben, sollte nur dann entsprechend gepflegt worden sein..

viele Grüße
Martin

Suche beendet

Hallo zusammen,

nachdem ich den Fred nicht mehr bearbeiten kann, ein extra Post:

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2007er Cube Peloton und somit ist die Suche für mich abgeschlossen :D

Vielen Dank für die vielen Angebote, waren echt super, aber das Cube jetzt ist PHETT.

(falls jemand einen Dickmops auf einem schwarzen Cube durch Stuhr hecheln sieht, der von seiner 4 jährigen Tochter auf 'nem pinkfarbenen Puky überholt wird, nicht wundern, ich bin's ;) )

AW: suche (Einsteiger-)Rennrad, RH 58

Na, dann kannst du dich ja mal uns Bremern anschließen. Viel Spaß auf dem Rad :daumen:

Zurück