Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es bemerkenswert (nach dem Durchlesen aller Beiträge), wie sich [USER=86421]@grunewaldrocks[/USER] hier „durchgeschwurschtelt“ hat; mit ernst!Das Forum hat sich ja (mal wieder) richtig mit Ruhm bekleckert, zumindest einige … aber die Regeln sind ja einfach: Newbie stellt eine in Augen einiger seltsame Anfrage und dann kommt der Mob … Applaus. Finde es daher auch gut, dass u. a. [USER=112441]@ReiterDerApokalypse[/USER] und [USER=75403]@Hans Werner[/USER] eine Brücke gebaut haben.Edit (13.2.): vielleicht war ich ja doch etwas zu früh mit meiner "Lanze" und schaue mir das hier noch mal ein bisl an. Nicht dass auch ich gerade fleißig fuettere (?)
Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es bemerkenswert (nach dem Durchlesen aller Beiträge), wie sich [USER=86421]@grunewaldrocks[/USER] hier „durchgeschwurschtelt“ hat; mit ernst!
Das Forum hat sich ja (mal wieder) richtig mit Ruhm bekleckert, zumindest einige … aber die Regeln sind ja einfach: Newbie stellt eine in Augen einiger seltsame Anfrage und dann kommt der Mob … Applaus. Finde es daher auch gut, dass u. a. [USER=112441]@ReiterDerApokalypse[/USER] und [USER=75403]@Hans Werner[/USER] eine Brücke gebaut haben.
Edit (13.2.): vielleicht war ich ja doch etwas zu früh mit meiner "Lanze" und schaue mir das hier noch mal ein bisl an. Nicht dass auch ich gerade fleißig fuettere (?)