• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Fahrer von Sturmvogel Bonn

Cattie

Mitglied
Hallo,

Ich hoffe, dass hier jmd. von Sturmvogel Bonn mitliest.

Ich habe einen Knoten an der Lymphdrüse am Sitzknochen. Mein Hautarzt hat mich heute zum Chirurgen überwiesen. Im Nebensatz erwähnte er, dass ein Fahrer von Sturmvogel Bonn auch mal so etwas hatte und im St. Josefs Krankenhaus in Beuel operiert wurde.

Falls jmd. diesen Fahrer also kennt, oder derjenige sogar hier mitliest, wäre es super nett, wenn da ein Kontakt zustande käme, weil ich doch noch einige Fragen und doch etwas Angst vor der OP habe, bzw. es nach der OP weiter gegangen ist.

Anzeige

Re: Suche Fahrer von Sturmvogel Bonn
AW: Suche Fahrer von Sturmvogel Bonn

Der Arzt wird den Namen nicht weitergeben (dürfen).
Evtl. kann er aber mit der betreffenden Person Kontakt aufnehmen, daß sie sich bei Dir meldet.

Und/oder mal beim Sturmvogel nachfragen.

Auch der Verein wird (wenn da überhaupt jemand von dem Casus weiß) den Namen nicht preisgeben (dürfen).
Der Hausarzt kann aber (im gegenseitigen Einverständnis) sicher den Kontakt herstellen.
Die Fragen zur OP kann dir der Arzt (an der Klinik) beantworten, wenn dir der HA nicht weiter helfen kann/Sorgen ausräumen. An der Klinik stehen dann sowieso noch umfangreiche Informationsgespräche an, da lässt sich das sicher klären.

Fragen kostet nichts, wie man so schön sagt, also werde ich den HA mal fragen.
Mit dem Informationsgespräch in der Klinik wirst du sicher Recht haben, aber mir geht es auch eher um die Erfahrungen nach der OP. Chirurgen schneiden halt gerne. Was danach kommt, interessiert sie aus meiner eigenen Erfahrung heraus, eher weniger, bzw. sie haben einfach zu wenig Zeit sich um einen zu kümmern.

Die betreffenden Person könnte mir sicher Fragen zu ihrer Vorgeschichte (wo kamen die Probleme her, wie lange mit Schmerzen gefahren an, war evtl. der Sattel Schuld) und der Nachgeschichte erzählen. Wie lange hat es wirklich gedauert, bis wieder voll fahren drin war, oder bestehen evtl. immer noch Probleme? Was wurde nach der OP evtl. am Rad gemacht um die Probleme zu vermeiden.
Das sind alles Fragen, die mir ein Arzt nicht beanworten kann, wenn er selbst nicht schon mal so eine OP hatte.

Zurück