• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Foto Olaf Ludwig / Tour de France 1990

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
Ok, vom Alter her, kanpp an der Forums-Zielgruupe vorbei, aber ich weiß ja, dass es viele gibt, die die alten Zeitungen sammeln.
Also ich suche ein Foto, was Olaf Ludwig und sein Rad bei der Tour de France 1990 zeigen. Es sollten auf jeden Fall seine Bremshebel zu sehen sein. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass die Panasonic Mannschaft oder zumindest Olaf Ludwig 1990 zur Tour Prototypen der STIs von Shimano bekommen haben und Olaf Ludwig seinen Etappensieg auf der 8. Etappe damit geschafft hat. Ich meine, es gab da sogar ein Titelfoto auf der Tour. Leider habe ich beim letzten Umzug auf Platz und Gewichtsgründen 25 Jahre Tour weggegeben. Jetzt hab ich mit jemand gewettet und kann im kompletten Internet kein Foto davon finden. :(
Vielleicht kann mit ja jemand hier helfen?
Danke schon mal fürs suchen

Hier hab ich eins gefunden. Ist nicht groß, aber man kann die STIs erkennen. Ich weiß nicht, ob das Bild von 1990 ist, denn er fuhr ja bis 1992 bei Panasonic.
i2_olaf_ludwig_zielsprint.jpg

Das Rad von 1992 jedenfalls ist das hier:
6346750125_e70e116259_o.jpg

HHallo, vergib mir meine Deutsch, ich bin mit einem Übersetzer und vergib mir stoßen solche alten Thread, aber ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesem Fahrrad, Bild unten.

88MtkER.jpg

Ich habe dieses Fahrrad seit vier Jahren im Besitz, kaufte ich es in Belgien und Olaf Ludwig Name auf dem Oberrohr hat. Das Fahrrad wurde von einem ehemaligen Trainer Team Telekom verkauft, mit einem 140mm Vorbau und einem anderen Sattel und einem anderen Radsatz kam es, wird das Fahrrad als Corsa extra beschriftet, aber, wie Sie sehen können, hat einen Führer Gabel auf sie. Ich fragte mich, ob dieses Bike wurde auf diese Weise für einen besonderen Fahrt eingestellt? Hat jemand Fotos von Ludwig haben auf dieser Fahrrad oder weiß etwas darüber?

Thanks!

Zurück