Guerciotti Aktives Mitglied Registriert 25 September 2013 Beiträge 152 Reaktionspunkte 109 2 Mai 2024 #1 Suche Freilauf, franz. Gewinde 6-fach
Anzeige Re: Suche Freilauf, französisches Gewinde, 6-fach Schau mal hier:Suche Freilauf, französisches Gewinde, 6-fach .
Gude Du hast keine Chance - also nutze sie! Registriert 23 Dezember 2020 Beiträge 3.668 Reaktionspunkte 10.179 Ort Göttingen 2 Mai 2024 #2 Guerciotti schrieb: Suche Freilauf, franz. Gewinde 6-fach Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst einen Schraubkranz? Welche Übersetzung? Profi in dem Thema ist @Andreas P. . Vielleicht hat er noch was übrig. Ansonsten gibt es für Anfragen dieser Art den "Suche alte Rahmen/Teile" Faden und auch den "Suche/Tausche/Biete für Franz. Teile" Faden.
Guerciotti schrieb: Suche Freilauf, franz. Gewinde 6-fach Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst einen Schraubkranz? Welche Übersetzung? Profi in dem Thema ist @Andreas P. . Vielleicht hat er noch was übrig. Ansonsten gibt es für Anfragen dieser Art den "Suche alte Rahmen/Teile" Faden und auch den "Suche/Tausche/Biete für Franz. Teile" Faden.
Guerciotti Aktives Mitglied Registriert 25 September 2013 Beiträge 152 Reaktionspunkte 109 2 Mai 2024 #3 Gude schrieb: Du meinst einen Schraubkranz? Welche Übersetzung? Profi in dem Thema ist @Andreas P. . Vielleicht hat er noch was übrig. Ansonsten gibt es für Anfragen dieser Art den "Suche alte Rahmen/Teile" Faden und auch den "Suche/Tausche/Biete für Franz. Teile" Faden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Schraubkranz ist richtig. Ich nehme mal Kontakt auf.
Gude schrieb: Du meinst einen Schraubkranz? Welche Übersetzung? Profi in dem Thema ist @Andreas P. . Vielleicht hat er noch was übrig. Ansonsten gibt es für Anfragen dieser Art den "Suche alte Rahmen/Teile" Faden und auch den "Suche/Tausche/Biete für Franz. Teile" Faden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Schraubkranz ist richtig. Ich nehme mal Kontakt auf.