• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gleichgesinnte Frauen

MaGie

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte gerne eine reine Frauentruppe initiieren!
Ich bin 60 Jahre "jung" und fahre regelmäßig Touren mit dem Rennrad zwischen ca. 60 und 100 km (Schnitt 19 -23 km bei hügeligem Gelände) in die Eifel, ins Ahrgebirge zum Rursee; herrliche zum Teil ganz ruhige Strecken, aber alles asphaltierte Straßen. Hat jemand Lust regelmäßig oder so wie es passt mit mir zu fahren? Ich mache auch immer eine Pause in sehr netten Kaffees. Melde Dich, wenn Du in meiner Gegend (Rheinbach, Swisttal, Euskirchen, Weilerswist....) wohnst und Int:)eresse hast. Ich möchte nur gleichgesinnte Frauen ansprechen, da so eine Truppe viel homogener ist, weder unter- noch überfordert wird. Ich habe auch Erfahrung in Touren begleiten, da ich im Frühjahr und im Herbst in Andalusien und Mallorca für ein paar Wochen bei einem Radreiseveranstalter Tourenguide bin. Also Mädels meldet Euch, es soll ganz zwanglos gestaltet werden, ohne Vereinsmeiere usw.!

MaGie

AW: Suche gleichgesinnte Frauen

Hello aus BM

Das ist aber eher "Westen" denn "Mitte" wo du fährst und Menschen suchst.

Danke Efix, für den Hinweis. Da habe ich mich irrtümlich in der falschen Rubrik eingeschrieben, kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich die Suchaktion einfach in den Westen rüber"biemen" kann?
MaGie

Danke Efix, für den Hinweis. Da habe ich mich irrtümlich in der falschen Rubrik eingeschrieben, kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich die Suchaktion einfach in den Westen rüber"biemen" kann?
MaGie
Bitte den Administrator, deinen Thread zu verschieben

Nette Moderatorinnen machen sowas auch ;)

Guide bei Hürzeler? Wenn ja: Welches Hotel auf Malle?

Hallo Shalimah,
nein nicht bei Hürzeler, sondern bei Easy-Tours.
Gruß
MaGie

Hi MaGie,
das liest sich gut.
Es gibt nur einen Haken, ich bin kein Mädchen und umoperieren is nich.:D

Viel Glück bei der Suche. Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum.

Klaus

Zurück