• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Info zu Moser Tandem

twinpeakracer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich suche zu dem Moser Tandem nähere Informationen wie z. B. : Auflage, Abbildungen, Stahlqualität, Baujahr, etc.
Ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis.
Viele Grüße, Thomas.

Anhänge

• IMG_4471.jpg
    IMG_4471.jpg
    699,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4472.jpg
    IMG_4472.jpg
    726,4 KB · Aufrufe: 88
willkommen beim alteisen.
mach dir doch bitte die mühe, und stell ein paar mehr bilder ein.
am besten auch in groß, dann sieht man direkt mehr.
eine halbe stunde surfen im forum, dann siehst du schon, worauf es bei deinen fotos ankommt.

Die Bilder kann man doch anklicken, und man hat sie in groß und kann eine hochwertige Ausstattung erkennen , am SW wird mit Sicherheit ein Patent , oder sogar mit Jahreszahl, das Ding hat alles was damals gut und teurer war.

Die Bilder kann man doch anklicken, und man hat sie in groß und kann eine hochwertige Ausstattung erkennen , am SW wird mit Sicherheit ein Patent , oder sogar mit Jahreszahl, das Ding hat alles was damals gut und teurer war.
Genau man kann die Bilder anklickennund mit einer relativ hohen Auflösung ansehen. Die Ausstattung ist größtenteils Campa Super Rekord und GS

Die eingestanzte Nummer unter dem Tretlager ist zweistellig.

@FSD für was steht SW?

Sollte der Campa-Kurbelsatz tatsächlich Tandem-spezifisch sein (anderes Pedalgewinde auf der linken Seite), dürfte allein dieser 5-600+x € Wert sein... Maßanfertigung oder Anfertigung auf Kundenwunsch? Die Gravuren auf den Strebenspiegeln sind auf den Fotos nicht zu entziffern.

Sollte der Campa-Kurbelsatz tatsächlich Tandem-spezifisch sein (anderes Pedalgewinde auf der linken Seite), dürfte allein dieser 5-600+x € Wert sein... Maßanfertigung oder Anfertigung auf Kundenwunsch? Die Gravuren auf den Strebenspiegeln sind auf den Fotos nicht zu entziffern.
Meine persönliche Erfahrung mit Tandems und spezifischem Equipment:
Wenn man es sucht, isses rar und teuer, wenn man es anbietet, will es keiner haben ;-)

Mir sind gar nicht soooo selten Tandems mit Campa untergekommen. Entweder gab es das oder der Gebrauch normaler Kurbeln war rel. problemlos?!

Zurück