• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Leute aus dem Raum Ludwigsburg

Ronny69

Neuer Benutzer
Hallo,
immer wenn ich alleine meine Runden auf dem Rennrad im Raum Ludwigsburg drehe, kommen mir jede Menge Leute entgegen die auch alleine oder in kleinen Gruppen unterwegs sind. Nun die Frage hat jemand aus dem Raum Ludwigsburg lust auf gemeinsame Touren oder gibt es hier eine Gruppe der ich mich event. anschleißen könnte?
Also zu mir noch soviel: ich fahre 3 bis 4 x die Woche so ca. 30 - 45 km (mit einem Schnitt von ca. 25 km/h).

Also los meldet euch mal schnell bei mir, bevor der Winter vor der Tür steht können wir bestimmt noch die ein oder andere Tour machen oder ?

Gruß Ronny

E-mail: [email protected] :jumping:

Tja, wenn Du manchmal durch´s Bottwartal fährst haben wir uns sicher schon mal gesehen.
Kenne ich Dich ??? Was fährst DU für ein Rad und was hast meist für Klamotten an ??
Ich bin oft mit einem Kumpel unterwegs und eben meistens im Bottwartal.
Bist Du direkt aus Lubu ??
Grüße
Chris

Man bin ich doof, steht doch dran, dass Du aus BiBi bist (viel Spaß auf dem Pferdemarkt, bin morgen auch dort. ) und ein Lakes (Walcher? mag ich nicht) und ein Cube hast.
Können aber gerne mal zusammen fahren.
Grüße Chris

Hallo Chris,

wann seid Ihr den meistens unterwegs und wie weit / schnell seit Ihr da im Schnitt ?

Also ich fahr noch nicht solange RR bin bis jetzt aber mit meinem lakes ganz zufrieden und beim Walcher hab ich nur gekauft wei es meiner Meinung nach damals recht günstig war.

Gruß Ronny

Wir fahren meist abends so zwischen fünf und sechs Uhr. Und dann eben wie es uns reicht 50 KM bis Gronau und wenn es früher ist und man keine Angst haben muß, dass es dunkel wird, dann sind es eben 70 denn dann fahren wir Prevorst hoch und auf der anderen Seite wieder runter und dann eben wieder nach Hause.
Aber wir beide fahren schon seit über 25 Jahre Rennrad, früher Rennen, jetzt nur noch so zum Spaß.
Wo ist Dein Trainingsrevier ??
Grüße
Chris

PS, sehen wir un morgen auf dem Pferdemarkt ?

Hi,
also ich fahr meistens Richtung Hohenhaslch > Häfnerhaslach ...,
gestern war auch auch zum ersten mal Richtung Oberstenfeld unterwegs bin aber weil ich nicht wusste wielange ich dort unterwegs bin mit dem Auto nach Großbottwar gefahren und dann Oberstenfeld > Jux > Spiegelberg > Prevorst > Billensbach > Oberstdorf. War eine klasse Tour find ich, werd glaub nun öfter diese Richtung fahren ....

Mit Pferdemarkt weiß ich noch nicht 100 %, aber wenn dann bin ich so um 20 Uhr am Dreschschupn beim Göggelesmaier Wuststand, wenn ihr wollt könnt Ihr ja auch mal um die Zeit in der Richtung sein, wie würde ich euch erkennen ? :bier:

Junge Junge, da hast ja gleich die richtigen Berge in der Ecke rausgesucht.
Wir sind mehr die Schwergewichte und sind die Bergschnecken.

Ronny69 schrieb:
Hi,
also ich fahr meistens Richtung Hohenhaslch > Häfnerhaslach ...,
gestern war auch auch zum ersten mal Richtung Oberstenfeld unterwegs bin aber weil ich nicht wusste wielange ich dort unterwegs bin mit dem Auto nach Großbottwar gefahren und dann Oberstenfeld > Jux > Spiegelberg > Prevorst > Billensbach > Oberstdorf. War eine klasse Tour find ich, werd glaub nun öfter diese Richtung fahren ....

Mit Pferdemarkt weiß ich noch nicht 100 %, aber wenn dann bin ich so um 20 Uhr am Dreschschupn beim Göggelesmaier Wuststand, wenn ihr wollt könnt Ihr ja auch mal um die Zeit in der Richtung sein, wie würde ich euch erkennen ? :bier:

sorry hab mich nach Billensbach verschrieben sollte natürlich Oberstenfeld heißen ?!

Wird zwar schon langsam dunkel, wir fahren aber noch 17:30 Mittwochs
Radsport Immle in Besigheim (ca 40-50 km) und Sonntags Punkt Acht, ebenfalls Immle (ca. 100 km)

Grüße, Novalis

Zurück
Oben Unten