• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leute aus Karlsruhe

ThreeRock

Neuer Benutzer
Hallo da draußen:prost:
Bin auf der Suche nach netten Leuten die vieleicht auch gerade mit dem Rennrad fahren begonnen haben, oder auch schon länger Fahren, und aus dem Raum Karlsruhe kommen und Lust haben 1 - 2 mal die Woche mit mir zu Radeln.
Mein momentaner Stand:
75 km / 2,5 std / 30 km/h Schnitt
Meine Strecke:
Karlsruhe/Grünwinkel- Rheinstetten- Au am Rhein- Wintersdorf- Selz- Berg-Maximilliansau- Karlsruhe/Grünwinkel
Also, meldet euch würde mich freuen:wink2:
Gruß
Daniel

AW: Suche Leute aus Karlsruhe

Guten Morgen Daniel,

wenn auch die andere Rheinseite (Wörth) mit eingeschlossen ist, könnten wir uns mal unterhalten.

Nur habe ich momentan das Problem, mein Freund von dem ich gesprochen habe kommt heute Abend zu mir und will eventuell mit meinem rad die Tour nach Ungarn machen. grund, es geht doch angenehmer mit dem dreifachen Ritzel vorne. dadurch rechne ich damit, dass wir erst so um den 21. Juni wieder eine Ausfahrt machen können.

Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

Grüße von der anderen Rheinseite

Wolfgang

Hallo Daniel,

nun ist es amtlich. Mein Rennrad ist am 16. Juni wieder zurück.

Gruß

Wolfgang

Hallo Daniel!

Ich bin zwar nicht mehr all zu oft in Karlsruhe, aber immer mal wieder. Würde mich gerne mal anschließen! Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß!
Manuel

Hallo Daniel

So, mein Freund hat es wohlbehalten zurückgebracht. Ich kann jetzt nur noch sagen, dass wir können uns treffen.

Gruß

Wolfgang

Hallo Daniel,
wie sieht es denn aus, mit einer Tour Samstags oder Sonntags durch den Schwarzwald oder Kraichgau, gerne auch etwas länger so 100 - 150 km? Der Schnitt kommt dann auf die Steigungen an. Das ganze ambitioniert, aber kein Hochleistungssport. Wenn Dir das zusagt, dann dann melde dich mal.
Gruß

Zurück