• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

Daydreamer

Neuer Benutzer
Hallo! Ich (m,25) suche Mitfahrer aus dem Raum Lüneburg für gemeinsame Touren. Nach einem schweren Unfall bin ich auf den Radsport umgestiegen. Ich bin kein Profi, suche also eher jemanden der mit mir gemütliche Ausfahrten unternimmt und die Landschaft genießt. Auch in mir steckt viel Ergeiz, aber ich fahre keine Strecke in einer bestimmten Zeit - mir geht es um den Spaß am Radsport und genau diesen zu genießen. Es ist egal wie alt ihr seit, männlich oder weiblich. Ich suche einfach nur Gleichgesinnte und hoffe hier endlich welche zu finden...!

Hallo Daydreamer,
die Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber ich würde mich für gemeinsame Touren interessieren.

Hallo,
wie jedes jahr suche ich nette radsport freunde für gemeinsame touren. Hoffe das sich dieses jahr wer meldet, alleine ist zwar schön aber mit mehr leuten ist es schöner ;) An Strecke, länge , geschwindigkeit usw. passe ich mich an. bzw. kann man dann ja besprechen ;) Freue mich auf antworten :)

Hallo Desh...!
Ich war schon so lange nicht mehr auf dieser Seite, sodass ich gar nichts mehr von diesem Beitrag wusste :-)
Ich habe mein Rennrad leider nicht mehr aber ich bin oft mit dem Mountainbike unterwegs. Falls in die Richtung Interesse besteht gerne.

Moin,
hab mein mountainbike komplett ausseinander gebaut, und das gewinde vom tretlager ist hin. Das wird leider erstmal nichts :(

Schade, aber da liegt der Fehler auch bei mir. Ich habe nie mehr an diesen Beitrag gedacht!

Ja schade das du dein rennrad nicht mehr hast. Ich glaube wir hätten viel Spaß gehabt :) Falls ich mein mountainbike in nächster zeit wieder fertig mache, dann schreib ich hier nochmal. Denke aber das es noch dauert, da ich im sommer mehr ins rennrad investiere.