• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Lüneburg

Daydreamer

Neuer Benutzer
Hallo! Ich (m,25) suche Mitfahrer aus dem Raum Lüneburg für gemeinsame Touren. Nach einem schweren Unfall bin ich auf den Radsport umgestiegen. Ich bin kein Profi, suche also eher jemanden der mit mir gemütliche Ausfahrten unternimmt und die Landschaft genießt. Auch in mir steckt viel Ergeiz, aber ich fahre keine Strecke in einer bestimmten Zeit - mir geht es um den Spaß am Radsport und genau diesen zu genießen. Es ist egal wie alt ihr seit, männlich oder weiblich. Ich suche einfach nur Gleichgesinnte und hoffe hier endlich welche zu finden...!

Hallo Daydreamer,
die Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber ich würde mich für gemeinsame Touren interessieren.

Hallo,
wie jedes jahr suche ich nette radsport freunde für gemeinsame touren. Hoffe das sich dieses jahr wer meldet, alleine ist zwar schön aber mit mehr leuten ist es schöner ;) An Strecke, länge , geschwindigkeit usw. passe ich mich an. bzw. kann man dann ja besprechen ;) Freue mich auf antworten :)

Hallo Desh...!
Ich war schon so lange nicht mehr auf dieser Seite, sodass ich gar nichts mehr von diesem Beitrag wusste :-)
Ich habe mein Rennrad leider nicht mehr aber ich bin oft mit dem Mountainbike unterwegs. Falls in die Richtung Interesse besteht gerne.

Moin,
hab mein mountainbike komplett ausseinander gebaut, und das gewinde vom tretlager ist hin. Das wird leider erstmal nichts :(

Schade, aber da liegt der Fehler auch bei mir. Ich habe nie mehr an diesen Beitrag gedacht!

Ja schade das du dein rennrad nicht mehr hast. Ich glaube wir hätten viel Spaß gehabt :) Falls ich mein mountainbike in nächster zeit wieder fertig mache, dann schreib ich hier nochmal. Denke aber das es noch dauert, da ich im sommer mehr ins rennrad investiere.

Man könnte auch rein theoretisch auch eine durchweg asphaltierte Strecke nehmen damit man überhaupt mal gemeinsam radeln kann :-)

Ja klar, wenn du lust hast gerne. Mir passt es immer am we am besten. Sag einfach bescheid wenn du willst und dann machen wir nen tag und zeit ab. Strecke können wir ja dann spontan entscheiden. ;)

Mache ich gerne! Samstags muss ich leider arbeiten, drum bliebe vermutlich nur Sonntag. Die nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub, anschließend melde ich mich.
Vielen Dank im voraus!

Ich habe aber eine Frage noch. Wie viel km fährst du bei einer Tour im Durchschnitt?

Ich fahr so zwischen 60 -150km. Aber wenn ich mit anderen fahre richte ich mich nach denen. Also wenn du nur 20km fahren willst ist das kein Problem. Geschwindigkeit kannst du dann auch bestimmen. Du musst schließlich mehr kraft aufbringen als ich ;)

Das klingt schon gut! Bei 150 müsste ich vermutlich passen, aber ich bin vor vier Wochen etwa entspannt 90 km gefahren. Das klappt gut, wenn nicht ständig Gegenwind herrscht :-)

Oha, na dann bist du ja ziemlich fit ;) ok, wie gesagt, wenn du lust und zeit hast schreibst hier rein und dann drehen wir ne runde. Bin heute gefahren und es war echt windig. Solange er von hinten kommt ist ja auch alles ok :D

An der Kondition scheitert es nicht. Da ist auch noch Luft nach oben ;-) Aber das ist leichter persönlich zu erzählen!
Ich melde mich!

Zurück