• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Mitfahrer im Raum Nürtingen, Kirchheim, Göppingen und in Italien

radjog62

Genussradler
Hallo,

ich lebe in Kirchheim Teck, bin Mitte 60 und Schönwetter- und Genussfahrer, meist auf einem meiner Stahlrennräder aus den 80er Jahren, aber auch mal auf meinem modernen Renner, zeitlich wenig gebunden, aber in der Regel – leider – allein.
Leistungsmäßig bewege ich mich ca. 2000 km im Jahr auf dem Rad und mit einem Durchschnitt von ca. 24 km/h und meide, wenn es geht, Albaufstiege und vielbefahrene Autostraßen. Bei schlechtem Wetter werkle ich u.a. in meiner Keller-Rad-Werkstatt.

In meinem Album kann man auch was sehen.

Radtouren mit Gepäck sind eher nicht meine Sache. Aber Runden zwischen 60 und 80 km im flachen bis hügeligem Gebiet mag ich sehr. Ich würde auch gerne mal – aber nicht alleine und nicht per Flieger (wg Transport) - in wärmere Gefilde z.B. in die Toscana (z.B. auch L’Eroica) oder die flachere Küstenregion (z.B. bei Rimini) und dort Runden drehen und (vorzugsweise abends) schön Essen und Trinken. Aber auch in Deutschland gibt es Gebiete, in die zu fahren sicher lohnen würde. Ein Auto mit Radtransportmöglichkeiten steht mir jederzeit zur Verfügung.

Gibt es jemand für dieses Seniorenprojekt?

Über PN könnten wir die Kontaktdaten transportieren und Näheres klären.

Ich freue mich über Nachrichten - bis dann!

Zurück