• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitradler(innen) München Süd 25-30

germeringer81

MTB-Veteran und RR-Newbie
Hi,

bin jetzt bald zwei Jahre in München und würde gern mehr Radler kennenlernen für gemeinsame Touren und Erweiterung des Freundeskreis.

Komme gerade von einer Woche Sardinien zurück und habe somit schon eine gewisse Grundlage. Wenn du einen 25-28er Schnitt fährst und vom Alter her ungefähr in der Bandbreite bist, dann schreib mir einfach eine Nachricht!

AW: Suche Mitradler(innen) München Süd 25-30

Hallo germeringer81,

was das Alter betrifft, so ich zwar gehöre vermutlich einer ganz anderen Altergruppe an, doch wenn du ab und zu mal Lust hast auf Rennradln in einem altersmäßig bunt gemischten Grupetto, dann will ich dich gerne dazu einladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und vor allem eben mitzuradln. Wie schnell da geradelt wird, hängt ganz von den jeweiligen Teilnehmern ab, allerdings bekommen wir, wenn wir wirklich als Horde unterwegs sind, einen 28er eher selten zusammen.

Vielleicht ja bis bald.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

P.S. Übrigens herzlich willkommen hier im Rennradforum.

Hallo Germeringer81,

bin seit ca. 1,5 Jahren in München wohnend und seitdem begeisterter Rennrad-Fahrer. Fahre öfters im Süden und Süd-Osten.

Vom Alter (31) und Geschwindigkeit (ca. 25 km/h) sollte ich durchaus noch mithalten können.

Falls Interesse besteht, einfach ne Message hinterlassen.

Gruß Chris

Hallo Germeringer81

Ich weiss nicht wie viel Kilometer du dir zutraust. Ich bin auch noch nicht hundertprozentig fit,aber ich werde die Bodenseeumrundung(215 km) am Samstag ab/bis Lindau wagen.
Bis jetzt bin ich allein.Ich suche aber noch ein paar Mitfahrer.
Ansonsten möchte ich dir den AD-FC Rennradclub ans Herz legen
Die nächste Tour findet am Sonntag den 1.5.statt.
Treffpunkt:Bf.Tutzig 9.00 Uhr
Dort geht es dann zum Auerberg(145 km)
Viel Spass und Kette rechts

Zurück