• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche (Neo-)Klassiker RH 54 in Berlin

Ponyhof

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Herrn Papa was schickes Klassisches/Youngtimer mit RH 54 in Berlin und GANZ wichtig (weil ich sicher bin, dass er es braucht) Schremshebel/STI. Ich denke, mit einer Rahmenschaltung wird er wenig Freude haben. Clincherfelgen wären außerdem top. Das Rad soll gefahren werden, soll aber in (sehr) gutem Zustand und gewartet/sofort fahrfertig sein. Es darf ruhig etwas Hochwertigeres zu einem entsprechenden Preis sein.
Er würde das Rad gern unbedingt anschauen und probefahren (möglichst in Berlin, bei großem Gefallen des Angebotenen sicher auch darüber hinaus). Versand scheidet also aus. Er ist vom Markt in Berlin und den einschlägigen "Läden" schon reichlich frustriert.

Sein heimlicher Traum ist ein Paar mit passendem Damenrad in RH 52 aber das wäre wohl zuviel des Guten :)

Wenn ihr was Passendes habt bzw. vermitteln könnt (da zeigt er sich bestimmt erkenntlich), freue ich mich über eine PN mit Fotos und Preis. Ich leite das dann weiter und stelle wenn es passt den Kontakt her.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich habe ein Rennrad mit EddyMercks Rahmen Bj.1988; Anbauteile Campangolo Athena u.Cinelli;Rahmengrösse 55cm.Und ein Rennrad mit Canyon Alu Rahmen u.Carbongabel alles Campangolo Record Komponenten Rahmengrösse 52cm.
Mit frdl. Gruss

Hallo Manfred,

dad klingt gut! Kannst du mir mehr Details + Fotos & Preis geben. Gern per PN. Ist der Standort Berlin?

Hallo,

Der Standort ist 15370 Fredersdorf (nähe Berlin).

Das Eddy Mercks soll 880€ kosten. Die Laufräder sind Campangolo Narben und Felgen Mavic MA40 (7fach).

Das Canyon soll 850€ kosten. Die Laufräder sind Campangolo Record Narben und Mavic CPX30 Felgen (9fach).

MfG
Manfred

Anhänge

• IMG_0296.jpg
    IMG_0296.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0282.jpg
    IMG_0282.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 16
Hallo,ich wollte noch ein paar Infos zum Canyon geben.Ist Bj.2005 wurde ca.2500Km in 2 Jahren gefahrern, nur bei schönen Wetter gefahren.(keine Radrennen).Die Laufräder wurden öfters mal gewechselt,da ich mehrere davon habe.Zum Verkauf steht auch ein Laufradsatz mit Campa.Record Narben u.Campa Felgen (Atlanta1996).ca.500Km gefahren. Zum Preis kann ich nicht sagen,da ich sie geschenkt bekommmen habe.
Mfg Manfred

Hallo Manfred,

vielen Dank. Ich gebe das mal so weiter. Vielleicht kannst du mir per PN noch eine Mailadresse mitteilen unter der du zu erreichen bist.

Gruß/Janett

Das klingt extrem passend. Wie sieht es mit Wartungsstau aus? Was müsste gemacht werden?

Dank & Gruß / Janett

Ich werde es dem Vater warm ans Herz legen. Kannst du mir per PN ne Kontaktmöglichkeit (Tel?) und deinen Bezirk durchgeben?

Zurück
Oben Unten