• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nette Gruppe Rennradler in Kiel!!!

Hey Ho! :mex:
Ich und TiVo (der kommt auch aus Kiel) wollten uns mal wieder zwecks Ausfahrt treffen. Wenn er sich mal wieder meldet, können wir ja mal gucken ob wir einen Termin finden ;)

Ach ja: Ich bin recht langsam, man müsste also Rücksicht nehmen :D

Gruß,
Ace

Ace Ventura schrieb:
Hey Ho! :mex:
Ich und TiVo (der kommt auch aus Kiel) wollten uns mal wieder zwecks Ausfahrt treffen. Wenn er sich mal wieder meldet, können wir ja mal gucken ob wir einen Termin finden ;)

Ach ja: Ich bin recht langsam, man müsste also Rücksicht nehmen :D

Gruß,
Ace

Hi Ace,
klingt doch super.Meldet euch, wenn ihr Zeit habt, z.B. am Wochenende?
Gruß
Claudia

Hallo Kielerin,
hat es also mit Deinem Umzug an die Förde geklappt!
Ich werde am Wochenende sicher eine Runde drehen und würde mich über Gesellschaft freuen. Vielleicht kann man ja mit TiVo und Ace Ventura was koordinieren? Wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach!
Gruß, Artur

... und habt ihr euch jetzt mal getroffen - sozusagen gibt es eine neue Rennradgruppe?? :) Vielleicht hätte ihr ja Lust am 18. Spätnachmittags eine Runde zu drehen? Z.B. um den Westensee - natürlich falls das wetter mitspielt :(

Gruß Robert

Hi!

Freue mich, dass ich hier auf ein paar Kieler stoße die noch einen Rennradpartner suchen. Ich werde nämlich demnächste das gleiche Problem haben. Wohne im Moment in Hamburg ziehe jedoch Anfang Oktober nach Kiel, da ich dort Ökotrophologie studieren werde. Fahre seit einiger Zeit Rennrad, doch leider eher unregelmäßig.
Habe hier in Hamburg erst vor kurzem einen guten Partner gefunden und gemerkt wieviel motivierter man ist, wenn man nicht alleine fährt. Würde mich also freuen, wenn ich in Kiel ein paar Leute finde, mit denen ich gelegentlich ein paar Touren fahren kann!
Am 4. Oktober ziehe ich nach Kiel und am 17. Oktober beginnt das Studium. In der Zwischenzeit werde ich viel Zeit haben, und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Lust hätte mit mir zu fahren. Fahre meist ca. 100 km (oder weniger) und etwa 30 km/h oder weniger, wobei ich eher einen niedrigen Puls bevorzuge.

Freundliche Grüße

Moin,
suche auch Gruppe zum mitradeln! Ich bin auch nicht der Schnellste, 60 bis 100 km wären von Vorteil.
Bin auch bereit für Spontanausflüge....
Gruß
Adi

Ich weiß noch nicht genau wie mein Studentenleben aussehen wird. Wahrscheinlich werde ich wohl eher nur am Wochenende Zeit haben.
Aber auf jeden Fall schonmal Anfang Oktober! Kenne aber natürlich noch keine Strecken und müsste mich an Euch Profis halten ;-)

hi an alle kieler,

ich bin auf diesen thread gestoßen, weil ich auch trainingspartner im raum kiel suche, allerdings auf niedrigem niveau, den oben erwähnten schnitt von 30 erreiche ich über die distanz solo sicher nicht, aber da die meisten jetzt eh ga trainieren, könnte ich vielleicht mal versuchen, hinterher zu hecheln.

ich würde mich freuen wochenends noch ein paar km auf der straße zu fahren, bevor nur die rolle herhalten muß.

Dreck & Schlamm gefällig?

Wie siehts denn mit dem Interesse an Cross- & Mtb-Radeln im Projensdorfer Gehölz und auf anderen Wald- und Modderpisten aus. Bin gerade am dementsprechenden Kartenstudieren & Pfadefinden.

King Buzzo schrieb:
hi an alle kieler,

ich bin auf diesen thread gestoßen, weil ich auch trainingspartner im raum kiel suche, allerdings auf niedrigem niveau, den oben erwähnten schnitt von 30 erreiche ich über die distanz solo sicher nicht, aber da die meisten jetzt eh ga trainieren, könnte ich vielleicht mal versuchen, hinterher zu hecheln.

ich würde mich freuen wochenends noch ein paar km auf der straße zu fahren, bevor nur die rolle herhalten muß.
Ich liegge gerade zwar erkältet darnieder, im Grundsatz muss (will) ich aber wieder mehr radeln! Es sollte doch machbar sein, sich zu treffen. Meld dich mal (alle anderen natürlich auch)

Zurück