• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche noch Leute für das Team Altmühltal

Ragnarök

Neuer Benutzer
Hallo !

Suche noch schnell auf den letzten drücker noch Leute für das Team Altmühltal.
Also Ober-Niederbayern usw. aufgepasst!!!!

Meldet euch einfach in meinem Team an und ich schalte euch dann frei.

:bier:

Hi,

wird bei den Gruppen auch in Teamstärke unterschieden? Bin evtl. mit dabei. Fährst du auch MTB? Kenn das Altmühltal nur vom Kipfenberger MTB Marathon, echt geile Strecke. Könnten dann mal ein paar Runden im Altmühltal drehen.

Gruß
Erich

:D Hi Erich
Ich fahre MTB im Winter wenn du lust hast melde dich einfach an Ich schalte Dich dann frei.
Ich fahre mit Ritzel-Schinder Sonntags meistens größere Touren durchs Altmühltal .:bier:

MfG 121daniel

Hi,

ja, fahre auch im Winter draußen. Allerdings nicht bei Regen, Schneefall usw. Von wo ab fahrt ihr die "Altmühltaltouren"? Bin da aber erst ab Feb./März dabei wenn auch mal härtere Einheiten dazukommen.

Melde mich dann mal an. Man muß die Einheiten ja nicht zusammen fahren, oder etwa doch?

Gruß
Erich

Nein muß mann nicht. Wir fahren immer von Denkendorf aus.
Wir fahren immer so 70 bis 100 km ca. (aber nur kein streß beim fahren meistens GA1) bin selbst noch anfänger fahrte erst seit 3 monaten.

MfG
1231daniel

Marathonfan schrieb:
Man muß die Einheiten ja nicht zusammen fahren, oder etwa doch?

Gruß
Erich

Wir haben uns schon überlegt im Bunker 5 Rollen nebeneinander zu stellen, damit wir auch bei richtig ekelhaftem Wetter miteinander fahren können! :)

Grüße vom

TEAM DONAU

Zurück