• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Partner in Raum Bamberg

carverandi

carverandi
Hi :wink2:

wer hat Lust und Laune gemeinsamme Touren im Raum Bamberg zu unternehmen? Rennrad am liebsten, aber auch MTB.

AW: Suche Partner in Raum Bamberg

hallo sind 2 bis 5 RRfahrer können uns mal verabreden melde dich mal haben 1 std anfahrt nach BA mit rad

Hallo

Ich bin eigentlich Schwabe (Bitte nicht seteinigen) wäre aber am Wochenende in Hallstadt bei den Schwiegereltern. Diesmal würde ich sogar das RR mitbringen. Da ich aber nicht gerade gute Ortskenntnisse haben, würde ich über Tourenvorschläge am Samstag mich freuen.

Max 100 Kilomter da ich noch nicht lange dabei bin bitte ;-)

Gruss Andy

hi leute fahr am samstag ein rad probe..

machen wir einen treffpunkt aus !!... bin aus priesendorf (letztes dorf in oberfranken vor unterfranken)

016090281197 meine handynummer.. hoffe es kommt nich zu spät..

bitte melden für tour.. :)

mfg

Hi

Ich kenn mich nicht aus und kann jetzt nicht sagen wie weit du nach Hallstadt hast?

Ich habe mir einen Tour in Richtung fränkishce Schweiz herausgesucht, wo über Tiefernellern geht.

hi ca 10 km oder so..

wäre cool wenn du mich heute abend ab 8 mal anruft.. meine nummer ist ja da oben dann können wir einen treffpunkt ausmachen ;)

Wie lange willst du fahrten? Kilometer ca und vor allem wie schnell Schnitt?

Ist aber Hammer Schnitt alleine!!!! Da fahr ich lieber alleine macht dann mehr Spaß.

also hab vor um 3 ca von hier wegzufahren was ist jetzt ? bitte klare auskunft.. ich mein wenn ich 20 kmh fahren will brauch ich kein rennrad sorry :) wir müssen ja keine 35 fahren.. aber 30 schafft jeder.. da streng ich mich nicht mal an.. ..

Zurück