• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radsportler im Raum Hannover

Allrounder88

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin vor wenigen Wochen erst nach Hannover gezogen und fahre fürs Team icehouse Bayreuth/Kulmbach ambitioniert Rennrad u. MTB ! ich bin 22 Jahre alt und fahre schon seit der U13 ambitioniert für diverse Vereine. suche Leute die wie ich auch im Winter;) regelmäßig trainieren u. Touren fahren. Toll wäre auch ein wöchentl. Radtreff am besten am WE :)! Freu mich auf eure Antworten:)!

Daniel

AW: Suche Radsportler im Raum Hannover

Hallo,

ich bin vor wenigen Wochen erst nach Hannover gezogen und fahre fürs Team icehouse Bayreuth/Kulmbach ambitioniert Rennrad u. MTB ! ich bin 22 Jahre alt und fahre schon seit der U13 ambitioniert für diverse Vereine. suche Leute die wie ich auch im Winter;) regelmäßig trainieren u. Touren fahren. Toll wäre auch ein wöchentl. Radtreff am besten am WE :)! Freu mich auf eure Antworten:)!

Daniel

Hast Du es schon unter "Der Norden" Rennradtreff Hannover probiert. Jede Menge guter und netter Leute, die sich zu verschiedensten Gelegenheiten treffen. Schau mal rein und grüß schön.:)

Zurück