• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer in München Süd-Ost

• Ersteller Ersteller ChrisMUC
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChrisMUC

Hallo, ich (30 Jahre) bin erst seit kurzem nach München gezogen und habe hier das Rennradfahren für mich entdeckt. Jedoch alleine macht es wenig Spass. Suche ebenso begeisterten Rennradfahrer/Trainingspartner für Touren in und um München für gemütliche Ausfahrten abends nach der Arbeit oder am Wochenende. Oder vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo es Rennradvereine/-treffs etc gibt. Würde mich freuen. Chris

AW: Suche Rennradfahrer in München Süd-Ost

Hallo Chris,

ich und meine Frau sind auch auf der Suche nach Mitstreiter für Fahrten nach Feierabend und/oder am WE. Wir fahren meistens Richtung Perlacher Forst in den Süden. Dort steht einen alles offen. Also wenn du magst und dich das nächste mal anschliessen möchtest gib bescheid bzw. sag wann du das nächste mal unterwegs bist. Vielleicht klappt es ja.
Gruss

Hallo, ich (30 Jahre) bin erst seit kurzem nach München gezogen und habe hier das Rennradfahren für mich entdeckt. Jedoch alleine macht es wenig Spass. Suche ebenso begeisterten Rennradfahrer/Trainingspartner für Touren in und um München für gemütliche Ausfahrten abends nach der Arbeit oder am Wochenende. Oder vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo es Rennradvereine/-treffs etc gibt. Würde mich freuen. Chris

hi Chris.
Wo wohnst du genau?
Ich fahre sehr oft (meist unter der Woche alleine) im Münchner Osten. (wohne im Münchner Osten)
Vielleicht können wir ja mal ne Ausfahrt gemeinsam starten. Ich bin 38.

wenn interesse einfach eine PN

LG,
Jürgen

Hallo Rennrad-Community,

ich wohne im Nordwesten (Karlsfeld), da bietet sich das Dachauer Hinterland an. Irgendjemand Interesse an Feierabend-Touren unter der Woche?

(ich (41) bin aber kein Raser, eher Genuss-Rennradfahrer)

Gruß
Michael

Hi Chris,

versuche es vllt mal hier oder hier. Gestartet wird in der Regel bei der Kugler Alm, Oberhaching oder beim Link geräumt (Olympiastraße). Du wirst alle möglichen Touren von kurz bis lang, sowie auch leicht, mittel und schwer vorfinden. Sowohl am Wochenende, als auch am Feierabend.

Probieren geht über studieren.

Grüße
Roland

Hallo, ich wollte mich gerne bedanken für die zahlreichen Hinweise und Angebote zum Mitradeln...

Chris

Zurück