• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche RR-Trainigspartnerin für den Raum Kiel +/- 50km

Macao-01

Neuer Benutzer
Hallo liebe RR-Mädels,

ich suche eine zuverlässige Trainingspartnerin, die unverbindlich ein oder mehrmals die Woche Lust hat mit mir zu trainieren.
Z.Zt. fahre ich je nach Freizeit zwischen 20km und 70km pro Training.

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
LG
Marco :)

Hallo Marco,

bin eben über deinen Beitrag "gestolpert" und suche ebenfalls nen Trainingspartner, weils zusammen eben mehr Spaß bringt!
Wohne in Schwentinental und arbeite in Kiel, sollte also grundsätzlich passen :-)

Meld dich gern!

Viele Grüße
Yvonne

Moin Yvonne,

das hört sich ja nicht schlecht an, ich habe zwar meinen Schwager (aus Schönkirchen) und einen Freund (aus Lütjenburg, aber ohne Führerschein) zum trainieren,
aber leider passt es oft nicht in der Woche bei uns, sodaß ich meistens allein fahre.
Und das bringt nicht immer Spaß...
Ich wohne in Oppendorf, fahre RR (aber erst seit 3 Monaten) und Jogge zwischendurch (seit ca. 25 Jahren).
Ich versuche beides im Wechsel hin zu bekommen.
Ich arbeite auch in Kiel.

Hm, ich überlege, wie wir jetzt zu einem Training zusammen kommen können....

Da Du die Frau bist, und ich Dich nicht "überfallen" will, kannst Du Dich ja mal melden oder irgend etwas vorschlagen.
Ich denke das ist ein guter Anfang oder Weg.

Was meinst Du?

Hier sonst meine Telefon-Nr.
(xxxxxxxxx) Schreibt euch die Rufnummern per Unterhaltung - nicht öffentlich im Forum - in eurem Interesse !
Die Mod.

Liebe Grüße
Marco

Guten Morgen Marco,

na, das klingt doch prima.... Oppendorf liegt oft genug auch auf meiner Strecke ;.-)

Rennrad fahre ich mehr oder weniger regelmäßig seit 7 Jahren... wirklich regelmäßig erst wieder seit ein paar Monaten. Laufen gehe ich auch (da bin ich allerdings ne lahme Ente und bräuchte mal ein paar Tips um schneller zu werden...) und schwimmen... Hab dieses Jahr das erste mal wieder an Triathlon-Wettkämpfen teilgenommen (Kurzdistance aber nur).

Das mit einem Training bekommen wir also auf jeden Fall hin!

Diese Woche wirds nur etwas schwierig, heute abends beruflich "ausgebucht" morgen wahrscheinlich ziemlich "tot" weils heute lang werden wird. Und bin am Sonntag zum Triathlon in Norderstedt angemeldet (ist dann auch der letzte für dieses Jahr), da kommt es wohl nicht ganz so gut noch vorher größere Runden zu fahren...

Ich schlage mal vor wir telefonieren Freitag oder am Wochenende mal und schauen wie wir zusammen kommen, ok?

Hier auch schon mal meine Nummer
(xxxxxxxxx) Schreibt euch die Rufnummern per privater Unterhaltung - nicht öffentlich im Forum - in eurem Interesse !
Die Mod.

Wünsch dir erst mal einen ruhigen Wochenausklang.

Liebe Grüße
Yvonne

Hallo Yvonne,

ja, OK, gern, leider sind die Telefon-Nrn. verschwunden.
Ich hatte ganz vergessen, dass das was wir schreiben wohl alle lesen können.
Kann man hier auch irgendwie allein chatten um die Nrn. auszutauschen?
Oder wie wollen wir das machen? Konntest Du wenigstens meine mitschreiben, dann kannst Du ja starten...?
LG
Marco

PS.: Viel Spass heute abend undgutes Gelingen in Norderstedt, ich bin heute abend auch auf swutsch...

Wenn du mal oben rechts schaust, da gibt es den Button "Unterhaltungen" - dort könnt ihr private Unterhaltungen beginnen , ohne daß
die ganze Forengemeinde involviert ist .

Zurück