O Onkel Tom Neuer Benutzer Registriert 2 März 2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 5 September 2008 #1 suche Sattel Selle Italia SLR Hallo, vielleicht will sich ja jemand von seinem neuwertigen Selle Italia SLR Sattel trennen (wenn möglich in Schwarz). Hätte einen neuen SQ Lab 612 als Tauschmöglichkeit.
suche Sattel Selle Italia SLR Hallo, vielleicht will sich ja jemand von seinem neuwertigen Selle Italia SLR Sattel trennen (wenn möglich in Schwarz). Hätte einen neuen SQ Lab 612 als Tauschmöglichkeit.
W Wolfsblut Neuer Benutzer Registriert 3 Oktober 2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 3 Oktober 2008 #2 AW: suche Sattel Selle Italia SLR XP Ich kann dir einen neuen SLR XC in schwarz anbieten! Interesse? Preislich dachte ich an 45 Euro!
AW: suche Sattel Selle Italia SLR XP Ich kann dir einen neuen SLR XC in schwarz anbieten! Interesse? Preislich dachte ich an 45 Euro!
O Onkel Tom Neuer Benutzer Registriert 2 März 2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 3 Oktober 2008 #3 AW: suche Sattel Selle Italia SLR XP Hallo, danke für das Angebot, aber mittlerweile bin ich schon fündig geworden.
AW: suche Sattel Selle Italia SLR XP Hallo, danke für das Angebot, aber mittlerweile bin ich schon fündig geworden.