• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für Ötztaler 2011

nucknaldo

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat vielleicht irgendjemand einen Startplatz abzugeben, der kein Geld damit verdienen will. Ich bin nur bereit die Startgebühr plus Ummeldegebühr zu zahlen und nicht mehr. Wenn es hier also so jemanden gibt, bitte bei mir melden.

Danke
Markus
 
AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011

wer kann mir helfen und hat einen startplatz für mich "übrig"? ich hatte diesmal leider kein losglück...
 
AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011

Ich ebenfalls :/ Wer so nett ist, bitte melden

Gruß, Martin
 
AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte mal auf die 2. Auslosung und hoffe.. oder wenn jemand einen Platz hätte....
 
AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011

Tja, hat wieder nicht geklappt.

Stehe also immernoch als Interessent zur Stelle!
 
AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011

Hallo !
hast du mittlerweile einen Startplatz?
wir hätten sonst einen zu vergeben?
gruss sandra


:rolleyes:

WEITERGABE/ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere registrierte Person weiterzugeben bzw. zu übertragen, d.h. diese Person muss sich auch bereits im Februar in die Registrierung eingetragen haben. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 15,- und ist nur über die Organisation im Zeitraum von 21.05.2011 bis 01.07.2011 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt.
 
AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011

..ahhh ok..also keine möglichkeit mehr den platz an einen "interessenten" weiterzugeben.. schade das der platz dann so verfällt .-(
 
Zurück
Oben Unten