• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebung

Markus84

Neuer Benutzer
Hallo,
die neue Radsaison beginnt und ich bin wieder auf der Suche nach einem/einer Trainingspartner/-in für schöne Ausfahrten. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und betreibe Triathlon. Suche daher gern auch jemand für etwas längere Touren.

Freue mich auf Antworten. :)

Gruß
Markus

AW: Suche Trainingspartner/-in Kreis Herford, Bünde, Löhne, Minden/Lübbecke u. Umgebu

Hi Marcus. Ich reibe mir mal die Augen. Du kommst aus Bünde und suchst einen Mitstreiter für das radeln? Nun ja ich suche auch nach einem Mitstreiter, auch wenn die Saison ja nun schon Vortgeschritten ist.
Ach ja ich komme auch aus Bünde, genauer aus Hunnebrock. Bin auch wenn ich nicht so aussehe doch schon 35 Jahre alt und leider immer allein unterwegs. Wie schnell düst du denn so über die Piste?
Momentan scheine ich so ein Tief mit der Form zu haben, doch das hoffe ich bald hinter mir zu lassen.
Nun ja wenn du magst schreib doch einfach mal zurück, evt. kommt es ja zu einem gemeinsamen Trip in OWL.
Bis dahin Gruß Sven.

Zurück