• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner

duvi1999

Neuer Benutzer
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einem Trainingspartner für zwei- bis dreimaliges Zusammenkommen unter der Woche und evtl. weiteren Ausfahrten am Wochenende. Ich selbst wohne in Schwabing-West und bin meist Richtung Dachau, Oberschleißheim, Markt Indersdorf unterwegs, meine Ortskundigkeit läßt sich sicherlich noch ausbauen. Bin erst seit Februar im schönen München und möchte noch mehr von der Umgebung sehen!

:jumping: Gruß Sebastian :jumping:

Hi Sebastian,

ich werd auch in den nächsten wochen von stuttgart nach münchen ziehen. Dank meiner völlig mangelhaften Orientierung und fehlenden Ortskenntnis würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen fahren gehen könnten- du bist dann ja immerhin schon seit februar da.

Ich fahr üblicherweise so 40km mit nem 26er schnitt oder so, also ich hoffe mal das passt.

Ich meld mich mal per PM wenn ich umgezogen bin, wird so ca. mitte september sein.

Gruß, Felix

Servus Felix,

ja klasse, dass freut mich wirklich!! Melde dich einfach sobald wir fahren können, per PN wird wahrscheinlich am einfachsten sein. Ansonsten können wir auch gerne die Mobilnr. tauschen.

Der Schnitt und die Entfernung sind für eine kurze Ausfahrt am Abend ideal, also Felix bis hoffentlich bald.

Grüße Sebastian

Servus Sebastian!

Ich wohne ebenfalls im Münchner Norden (Nähe Oly-Park) und trainiere ebenso in der gleichen Gegend (meist bis Vierkirchen und ab und zu auch bis Altomünster). Da könnten wir doch gerne öfters mal zusammen fahren.

Dieses Wochenende wird's leider noch nix, da ich nicht in München bin, aber ab nächster Woche würds gehn.

Greetz Chris

Grüß dich Chris,

klar können wir zusammen fahren. Was hältst du denn von Montag oder Dienstag Abend? Sag einfach Bescheid wann du Zeit hast. Ich selbst wohne in der Nähe vom Nordbad (Agnesstr./Ecke Schleißheimer).

Grüße Sebastian

Zurück
Oben Unten