• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche verschlissene Dura Ace 10-fach Kassette

sason

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Goslar (Harz)
Hallo,
ich suche eine verschlissene Dua Ace 10-fach Kasstte. Der Zustand ist wirklich total egal, da ich nur die Spacer aus der Kasstte benötige.
Also, wenn ihr solch eine verschlissene Kasstte bei euch "rumliegen" habt, meldet euch doch bitte.

MfG
sason
 
sason schrieb:
Hallo,
ich suche eine verschlissene Dua Ace 10-fach Kasstte. Der Zustand ist wirklich total egal, da ich nur die Spacer aus der Kasstte benötige.
Also, wenn ihr solch eine verschlissene Kasstte bei euch "rumliegen" habt, meldet euch doch bitte.

MfG
sason

entschuldige die frage, aber bekommt man die nicht einzeln?
wenn nicht im katalog, so rede doch mal mit dem händler deines vertauens...meistens geht da was.
gruss

tobias.
 
da das teil ja 10-fach ist müssten die ja eigentlich auch eine andere breite als die 9-fach kassetten haben ...
und einen händler meines vertrauens gibt es hier leider nicht, da die lokalen händler alle extrem übertreuert sind, schlecht beraten und miserabel ausgestattet. daher gibt es nur "selbermachen" und dura ace 10-fach zwischenringe habe ich bisher auch noch nirgendwo gefunden.

also die suche geht weiter ...
 
Zurück
Oben Unten