• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchen Fahrradmechaniker/in

Fahrrad Dresel

Neuer Benutzer
Hallo!

Wir suchen dringend, zur Unterstützung unserer Fahrradgeschäfts in Höchstadt, eine(n) Fahrradmechaniker/in. (Montage und Reparatur von Renn-/Triathlonbikes, MTBs)

Rennrad- und MTB-Erfahrung wünschenswert!

Du hast nicht nur Spaß daran mit Deinem Bike zu fahren, sondern auch daran zu schrauben?

Dann nehm Kontakt mit uns auf:

Fahrrad Dresel
Ansprechpartner: Bodo Dresel
Tel. 0151/18 44 22 22 oder 09193/1743

Lappacher Weg 27
91315 Höchstadt
[email protected]
www.otto-dresel.de

Hoy,

Kann mir jemand erklären was so eine Anzeige hier im Forum zu suchen hat?? Oder machen wir hier jetzt eine Arbeitsvermittlung auf??

Gruß

also ich find es gut,

wenn ich in der nähe wohnen würde dann werde ich mich melden.

gruss tom

Zettel schrieb:
Hoy,

Kann mir jemand erklären was so eine Anzeige hier im Forum zu suchen hat?? Oder machen wir hier jetzt eine Arbeitsvermittlung auf??

Gruß
:rolleyes:
Das ist doch nun wirklich nichts schlimmes.
Vielleicht ist ja gerade einer aus der Ecke auf der Suche nach einem Job und beide Parteien sind glücklich.
Gruß Schillerlocke

ja super, endlich einmal jemand der Arbeitsplätze schafft und nicht abbaut...., aber schon muß wieder irgendein Politiker seinen negativen Senf dazu geben.... :D

Zettel schrieb:
Hoy,

Gruß
Wenn`s Dich stört, guckt Dir den Fred doch einfach nicht an. :spinner:

Anstatt sich zu freuen, dass hier mal ein Arbeitgeber einen unkonventionellen Weg beschreitet, Fachpersonal zu finden...

Und daraus kann man wohl nicht schlußfolgern, dass hier bald alles von Annoncen wimmelt, oder?

Gruß

ich finde es auch eher postiv,das jemand eine Stelle als Fahrradmechaniker hier in diesem Forum anbietet!!Wäre auch mit Sicherheit nicht schlecht wenn das noch mehr Geschäftsleute tun würden!!EINSTELLEN :) anstatt rausschmeißen :( :( !!Wen das stört, das solche Threads hier geschrieben werden,der soll doch besser seinen PC auslassen.

Body :D

Vielleicht muss man das einfach mal so sehen: Dieses Forum wird als dermaßen kompetent angesehen, dass man es für möglich hält, dort einen engagierten & kompetenten Schrauber zu finden. Immerhin...

Ich finds gut.

Gruß Andi

Zurück