• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Supercup in der Rhön

Ackebua

ESK
Onkeeeellll Weeeeehhhhhh, lebst Du noch? Gib mal Info ob Deines überaus gigantischen Trainingszustandes nach Tschechien. Auto wech?

Wir sollten jetzt mal Butter dorthin geben, wo Fische sind. So alles beim Ursprünglichen bleibt, haben wir folgende Statistik zur Hand:

2 Personenkraftwagen (ich, OnkelW)
5 Radsportler (ich, PDa, OnkelW, Schotter?, Heiko)

Ich reise mit meinem Kfz am Sonnabend abends an. OnkelW wird am Freitag bereits im Hessischen eintreffen. Wer von unseren Mitfahrern möchte gern wann fahren? Heiko wird sich einfach anpassen, soweit ich weiß.

Ist die Strecke eigentlich anstrengend? :D

AW: Supercup in der Rhön

Ey Acke, watt soll´n dett? Ich sagte wenn ich fahre, dann schon Freitag, da sich 1000 km Autofahren für 220 km Radfahren nicht lohnen. Und wenn müsste ich dazu ein Auto haben, wonach es immernoch nicht aussieht, da die Techniker meinen geplatzten Motor nicht ersetzen können/wollen. Außerdem weiß ich nicht welche finanziellen Gegenleistungen diese evtl. von mir haben wollen :confused:

In Tschechien sind die Berge hoch, die Abfahrten Ar$chkalt und der Eisregen noch kälter. Man kann sich am Spindlerpass von Polen aus durchaus die Beine verbiegen... 5 km mit bis zu 22% :confused: mit 30x23 (Rentnerblatt) gerade so geschafft... Was ist FORM ??
Polen können nicht Auto fahren, nur welche klauen...aber diesmal nicht meins :D Saubande!

OnkelW

Da Schotters altes Kriegsleiden wieder ausbrach und Onkelchen Angst vor der "großen Schleife" hat und sofort an seinem Kraftwagen herummanipuliert hat, sind wir sowieso nur zu dritt. Also paßt es ja.

meinte ich hier nen bericht zum supercup in der röhn gesucht zu haben????
los acke schieß los wie wars??? erzählt doch ma

eL

Der freundliche Berichterstatter verweilt die nächsten Wochen mit seiner Süßen -welcher auch immer :D - in südlichen, sonnenverwöhnten Gefilden und wird dort nicht dem Radsport fröhnen ;) Außerdem hat Heiko sämtliche Bilder in seinem neuen digitalen Knipsapparat, mit dem er noch etwas üben muss...
Also wird die geneigte Leserschaft noch etwas warten müssen...Seppel.
:duckundwech:

OnkelW

So, liebes Onkelchen. Bin vom einstigen Maurischen Reich zurück und warne Dich ab nun vor meiner dramatisch schlechten Frühjahrsform! ich war dort nicht ein einziges Mal auf Täfes Rappen unterwegs. Wie sieht das kommende Wochenende aus? Längere Ausfahrt gefällig? Denn bedenke: am übernächsten WE will ich bereits wieder im Harz mein Unwesen treiben.

Der Beriiicht der Herr....wo ist der Bericht?? :ka:

Also am Samstag starte ich beim "Hufeisen" und Sonntag ist RTF vom Olympiastadion. Wir könnten also am Sonntag an der inoffiziellen Wettfahrt teilnehmen und gen Süden hetzen. Villeicht haben ja noch einige Andere Lust mal wieder den Asphalt zu bügeln. 0800 ist Start in der Hans-Braun-Str. , wir könnten also mittags wieder da sein.

OnkelW

moinsen,

macht mal einer noch genauere Angaben zur RTF am Olympiastadion? eigentlich hätte ich auch Lust... aber so früh, gähn...

Also bis dann, Gruß der Zwock

zwock schrieb:
moinsen,

macht mal einer noch genauere Angaben zur RTF am Olympiastadion? eigentlich hätte ich auch Lust... aber so früh, gähn...

Also bis dann, Gruß der Zwock

Zitat:"
Diese Kontrollfahrt führt über die ehemalige Berliner Exklave Steinstücken durchs südliche Berliner Umland vorbei an Orten wie Ludwigsfelde und Luckenwalde. Auch einige Seen werden passiert, u.a. der Siethener See und der Blankensee. Zum Abschluß gilt es, den für Berliner Verhältnisse gefürchteten Berg "Kaiser-Willi" auf der Havel-Chaussee zu überwinden. Im Beiprogramm gibt es auch ein Volksradfahren über 25 km. Alle Volksradfahrer werden mit einer Urkunde ausgezeichnet."

Ansonsten Zwock: immer den Pfeilen hinterher und jeder so schnell wie er will/kann :eyes: 75, 111 oder 156 km

OnkelW

OnkelW schrieb:
Ansonsten Zwock: immer den Pfeilen hinterher und jeder so schnell wie er will/kann :eyes: 75, 111 oder 156 km

OnkelW
So, Stau auf der Datenautobahn hat sich aufgelöst! Zu erwähnen wäre noch der Marathon mit 226 Km, der parallel zur RTF stattfindet, allerdings schon gegen 0700 gestartet wird. Ich überlege jäh eine Teilnahme.

Wer würde denn noch den Marathon fahren? RiFli? Menis? Husten? PDa? Nauti?

Zurück