Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich schätze mal, der Tester hatte keine andere Lampe zur Verfügung. Ich bin selbst an dem Rad, an dem jetzt die M99 Dy Pro ist vorher SL AX gefahren und wie gesagt, die halte ich für gleichwertig bzgl. der Ausleuchtung. Das Leuchtbild der SL AX ist nicht so fleckig (aber auch nicht grade homogen) und sie ist natürlich heller, aber das Fernlicht der M99 Dy pro erscheint mir besser, geht weiter nach oben (ich habe die "alte" SL AX, nicht die 2023er Version). Ich vermisse aktuell eigentlich nichts, obwohl ich rein Lumenmäßig auf ca. die Hälfte runter bin im Vergleich.So richtig festlegen möchte ich mich aber nicht, bin die M99 erst 2x gefahren. Am Ende des Winters weiss ich mehr. Wenn ich mal dazukomme mache ich zwei Vergleichsvideos auf meiner Gravelrunde und Arbeitsweg.Eine Nano AF habe ich auch und die ist tatsächlich sehr schmal und scharf abgegrenzt. Am Rennrad für die Straße reicht sie mir völlig - habe sie am Soloist Carbon, mit dem fahre ich allerdings auch nicht allzu oft im dunkeln.
Ich schätze mal, der Tester hatte keine andere Lampe zur Verfügung. Ich bin selbst an dem Rad, an dem jetzt die M99 Dy Pro ist vorher SL AX gefahren und wie gesagt, die halte ich für gleichwertig bzgl. der Ausleuchtung. Das Leuchtbild der SL AX ist nicht so fleckig (aber auch nicht grade homogen) und sie ist natürlich heller, aber das Fernlicht der M99 Dy pro erscheint mir besser, geht weiter nach oben (ich habe die "alte" SL AX, nicht die 2023er Version). Ich vermisse aktuell eigentlich nichts, obwohl ich rein Lumenmäßig auf ca. die Hälfte runter bin im Vergleich.
So richtig festlegen möchte ich mich aber nicht, bin die M99 erst 2x gefahren. Am Ende des Winters weiss ich mehr. Wenn ich mal dazukomme mache ich zwei Vergleichsvideos auf meiner Gravelrunde und Arbeitsweg.
Eine Nano AF habe ich auch und die ist tatsächlich sehr schmal und scharf abgegrenzt. Am Rennrad für die Straße reicht sie mir völlig - habe sie am Soloist Carbon, mit dem fahre ich allerdings auch nicht allzu oft im dunkeln.