• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Surly-Bikes

Homunculus

Als Kind schon Scheiße!
Ahoi,

wo bekomme ich in Deutschland Surly-Fixies? Ich habe im Netz gesucht und nichts gefunden. Nicht mal der Singlespeedshop hat was.

Au revoir.

AW: Surly-Bikes

Willst du direkt ein Komplettrad von Surly haben, oder tut es auch der jeweilige Rahmen plus Einzelteile? Die Kompletträder werden hier in Deutschland meines Wissens nach nicht vertrieben; die Rahmen sowie die Einzelteile kannst du dagegen unter anderem im Singlespeedshop und bei Bike-Components erwerben.
Mein nächstes Projekt läuft auch immer mehr auf ein Surly Steamroller raus (wird dann u. a. bei schlechtem Wetter missbraucht :D ).

MfG

Ja,

hab ich mir schon gedacht. Dann muss ich eben beim singlespeedshop den Rahmen ordern.

Hab übrigens auch den Steamroller im Auge. Vielleicht können wir uns ja auf dem laufenden halten, was die Bauerei anbelangt?

Beste Grüße,

H.

die auf der Seite von Cosmic Sports aufgelisteten Prodealer sollten dir alle Surly Rahmen (über Cosmic Sports) besorgen können. Oder mal direkt bei denen nachfragen.

DRÜCK MICH

Hab übrigens auch den Steamroller im Auge. Vielleicht können wir uns ja auf dem laufenden halten, was die Bauerei anbelangt?

Beste Grüße,

H.

In welcher Farbe wolltest du ihn dir denn holen? In kackbraun kriegst du ihn ggü. dem Singlespeedshop bei Bike-Components 60 € billiger. ;)
Bis ich jemandem mit der Bauerei auf dem Laufenden halten kann, wird’s noch ein bißchen dauern, da ich das Geld noch nicht habe. :o
Hast du denn schon eine Idee, mit was für Teilen du das Rad aufbauen willst? Verwendungszweck?

MfG

Zurück