• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach zusammen aus dem schönen Münsterland

Maylandia

Mitglied
Moin moin zusammen,

ich heiße Christian und bin 28 Jahre und komme aus dem Münsterland.
Seit Anfang des Jahres bin ich stiller Mitleser dieses Forums und konnte mich schon viel in die Thematik einlesen.

Mein derzeitiges Fahrrad ist ein Crossbike, allerdings ein bissel getuned ;). Damals eigentlich geholt um ein paar Kilos loszuwerden, was ich auch geschafft habe. Ich bin von meinen damaligen 107 kg auf jetzige 89 kg gekommen. Dies habe ich allerdings nicht nur durch das biken geschafft sondern durch ein "Rundumpacket". Ziel ist es im Sommer 2011 auf mein damaliges Gewicht von 73-76 kg zu kommen.
Ein weiters Ziel ist es im nächsten Sommer einen Triathlon zu laufen. Dazu gehe ich noch 2/W. schwimmen und 3,4/W. laufen.

Vom April bis jetzt habe ich rund 3500 km auf meinem Fahrrad abgewickelt. Ich habe ein paar Sprintstrecken, so ca. 20-30 km, ein paar fürs Intervalltraining, etwa 40-50km und ein paar Langdistanzen ab 80km für meine GA1 oder die Regenration.

Ich habe mir im Sommer als Eigenmotivation ein GEschenk versprochen wenn ich Ende des Jahres auf unter 85kg komme. Und wie es scheint wird es wohl hinhauen. Das Geschenk soll ein Rennrad sein.

Da ich in der nähe von Rose wohne sollte es immer eins hierher sein, allerdings finde ich die Designs der bikes ehr...... bescheiden. Vielleicht bringen die Neuen da Abhilfe. Zum anderen bin ich großer Fan der neueren Aero-Renner, die Formen treffen echt meinen Geschmack.

So das wars erstmal von mir.

Hoffe ihr begleitet mich ein bischen bei meiner Rennradrentnerkarriere.

Gruß Christian

AW: Tach zusammen aus dem schönen Münsterland

Hallo Christian,
Willkommen im RR-Forum.
Was meinst Du mit "RR-Rentnerkarriere".
chörli

AW: Tach zusammen aus dem schönen Münsterland

Moin,

naja mit Rentnerkarriere meine ich die erst späte Entscheidung mit dem radeln anzufangen.

Gruß

Zurück