Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das weiß ich aktuell noch nicht so recht An sich ist der Tacx schon gut, die Videos nachfahren macht mehr Spaß als angenommen. Ich dachte schon, wenn in der Beschreibung bis zu 10% steht, dass das dann keine 10%. Aber mit 8-9% hatte ich schon gerechnet.Bei "Flachetappen" macht das keinen großen Unterschied, da passen m.E. auch die 5%. Aber eine reine "Bergetappe" nachzufahren und wenn ich dann auch noch eine MTB Strecke nehme, dann habe ich mehr oder weniger keinen Effekt in der Simulation.Mal schauen, was ich mache. Der Flux 2 wär ja noch in meinem Budget, aber da hab ich halt ein paar negative Bewertungen zur Wattmessung gelesen. Der Neo ist ja über 1000 Euro und das ist mir eigentlich zu viel - zumindest aktuell
Das weiß ich aktuell noch nicht so recht An sich ist der Tacx schon gut, die Videos nachfahren macht mehr Spaß als angenommen. Ich dachte schon, wenn in der Beschreibung bis zu 10% steht, dass das dann keine 10%. Aber mit 8-9% hatte ich schon gerechnet.
Bei "Flachetappen" macht das keinen großen Unterschied, da passen m.E. auch die 5%. Aber eine reine "Bergetappe" nachzufahren und wenn ich dann auch noch eine MTB Strecke nehme, dann habe ich mehr oder weniger keinen Effekt in der Simulation.
Mal schauen, was ich mache. Der Flux 2 wär ja noch in meinem Budget, aber da hab ich halt ein paar negative Bewertungen zur Wattmessung gelesen. Der Neo ist ja über 1000 Euro und das ist mir eigentlich zu viel - zumindest aktuell