Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,vielleicht bin ich hier im falschen Beitrag, aber mein TACx neo Smart Trainer macht beim Treten komische Geräusche. Anfangs dachte ich, dass das Schaltwerk noch nicht ordentlich eingestellt wäre, aber das Geräusch bleibt leider auch nach Einstellung des Schaltwerks. Wisst ihr zufällig, woran das Geräusch liegen könnte? Ich habe euch mal das Geräusch aufgenommen nur leider kann ich die Datei hier nicht hochladen.Bitte dennoch um eure Meinungen. Vielen Dank.LG Didi
Hallo,
vielleicht bin ich hier im falschen Beitrag, aber mein TACx neo Smart Trainer macht beim Treten komische Geräusche. Anfangs dachte ich, dass das Schaltwerk noch nicht ordentlich eingestellt wäre, aber das Geräusch bleibt leider auch nach Einstellung des Schaltwerks. Wisst ihr zufällig, woran das Geräusch liegen könnte? Ich habe euch mal das Geräusch aufgenommen nur leider kann ich die Datei hier nicht hochladen.
Bitte dennoch um eure Meinungen. Vielen Dank.
LG Didi