• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Neo Bike PLUS

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 102431
  • Erstellt am Erstellt am
Neuerungen sind echt sehr überschaubar..... da kann ich nur empfehlen, ein "altes" Model zu kaufen, evtl. in den nächsten Tagen und Wochen auch reduziert.
Fahre seit 3 Jahren damit und bin in der Zwischenzeit super zufrieden. Die Haupteinheit wurde 3x ausgetauscht, jedesmal zwar ärgerlich, lief aber seitens Garmin(Tacx) immer problemlos und schnell ab.

Neuerungen sind echt sehr überschaubar..... da kann ich nur empfehlen, ein "altes" Model zu kaufen, evtl. in den nächsten Tagen und Wochen auch reduziert.
Fahre seit 3 Jahren damit und bin in der Zwischenzeit super zufrieden. Die Haupteinheit wurde 3x ausgetauscht, jedesmal zwar ärgerlich, lief aber seitens Garmin(Tacx) immer problemlos und schnell ab.
Ich spekuliere auf einen Black Friday Schnapper für das "alte" nächste Woche.

Der Preissprung ist echt gewaltig und in Anbetracht der „Neuerungen“ eine Frechheit. Ein tatsächliches Upgrade sind eigentlich nur die neuen Schalthebel, da kann man nur hoffen das Garmin sie auch einzeln verkauft.

Scheint so als wollten Wahoo und Garmin noch mal ordentlich abgreifen… sympathisch. Da stellt sich die Frage sind Smart bikes an sich „ausgespielt“ oder fehlt es schlicht an Innovationen.

Zurück
Oben Unten