• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tausche Chrome 'Metropolis' Tasche

radFuchs

Neuer Benutzer
Moin,

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Chrome Metropolis in komplett grau aus Amerika mitbringen lassen. Da dachte ich, ich gehe lieber auf Nummer sicher und nehme die etwas größere. Im Nachhinein hab ich jetzt aber festgestellt, dass mir das Modell 'Citizen' (eine Größe kleiner) reichen würde.
Ich bin ansonsten echt zufrieden mit der Tasche, die sitzt einfach gut.
Tauschen würde ich wie gesagt am Liebsten gegen eine Citizen (Farbe erstmal egal), aber ich seh' mir gern auch andere Taschen in ähnlicher Größe an.
Ein paar Fotos von der Tasche:

Hoffe auf Antworten!

AW: Tausche Chrome 'Metropolis' Tasche

Also eine Crumpler Sloppy Joe in unbenutzt und silber hab ich auch noch zum Tausch oder Verkauf. Jemand Interesse?

So schlimm verschmutzt ist die Tasche ja nun auch wieder nicht. Kann sie aber natürlich nochmal waschen, ist ja kein Thema.
Hatte die Tasche nur ein paar Wochen in Benutzung, war mir dann wie gesagt zu groß und liegt seitdem im Schrank.
Ich würde die Tasche auch verkaufen. Bei Interesse PN

Waschen darfste die meisten Messengerbags nicht, weil das Waschmittel die Plane brüchig macht. Normalerweise würde man sich mit Bürste und Seifenwasser an die entsprechenden Stellen ranmachen, wobei die meisten aber auf den Schmutz, "Patina" genannt", stehen.

Ich hab ne Timbuktu M, in Plum/Blueberry/Lila

http://www.google.de/search?q=timbu...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Mittlerweile ganz gut gebraucht, würde aber auch noch nen dicken Aufpreis zahlen, für die Metropolis, 50€?

ich hab genau das Problem andersrum. Besitze eine Chrome Mini-Metro die mir zu klein ist. Anscheinend ist die Citizen für viele die richtige Größe ;)

Die Sache hat sich erledigt, es hat sich ein Tauschpartner gefunden.
Dankeschön.

Zurück